Mitarbeiter:in für Druckvorstufe & Auftragsmanagement, Vienna
prinux ist eine Online-Druckerei - aber keine gewöhnliche: Wir produzieren z. B. Visitenkarten, Briefpapier, Kuverts und andere Drucksachen, die Unternehmen regelmäßig benötigen. Aber vor allem machen wir das Bestellen dieser Produkte für unsere Firmenkunden besonders einfach und schnell - mit unserem selbstentwickelten Onlineshop. Ca. 1.500 Konzerne und Unternehmen in ganz Europa nutzen prinux regelmäßig.
Aufgaben
* Beratung von Kund:innen
* Überprüfen der Druckdaten
* Reinzeichnung der Druckdaten
* Erstellen von Bestellvorlagen im prinux Onlineshop
* Kund:innenbetreuung am Telefon und per E-Mail
* Auftragsmanagement in enger Zusammenarbeit mit unserer Produktion
* Ausbildung und/oder Erfahrung im Bereich Druck- und Medientechnik
* Freude an der Arbeit mit Adobe Illustrator und InDesign
* Technisches Verständnis und ein Gefühl für Farben und Typografie
* Freude an der Kommunikation mit unseren Kund:innen
* Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Qualitätsbewusstsein
Benefits
* Gründliche Einschulung in die prinux-Tools und -Systeme bei voller Bezahlung
* Familiäres Betriebsklima mit “Du-Kultur” auf Augenhöhe
* Sicherer Arbeitsplatz in florierendem Unternehmen
* Homeoffice nach Vereinbarung
* Interessante Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
* Modernes, ergonomisches Arbeitsumfeld in klimatisierten Räumen
* Hauseigene Kantine und Teeküche mit Gratis-Kaffee
* Umkleideraum mit Duschmöglichkeit
* Firmenparkplatz und gute öffentliche Anbindung
* Mindestgehalt für 38,5 h lt. Kollektivvertrag: EUR 2.235,10 als Angestellte:r, Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung / Qualifikation
* Dienstort: 1210 Wien
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre ausführliche Bewerbung!
prinux ist ein Spezialanbieter für Visitenkarten und andere Geschäftsdrucksorten. prinux optimiert die Beschaffung mit Online-Bestelltools und perfektionierten Produktionsprozessen.
#J-18808-Ljbffr