Kwizda Pharmadistribution GmbH, ein Tochterunternehmen der Kwizda Unternehmensgruppe, ist der fuhrende Logistik Dienstleister fur die internationale Gesundheitsindustrie mit Schwerpunkt Osterreich und CEE. Im regulatorisch anspruchsvollen Umfeld haben wir uns klar als Premium Anbieter positioniert und bewerkstelligen damit ein eindrucksvolles Wachstum. Sie behalten gerne den Uberblick, kommunizieren souveran und denken im Buroalltag immer einen Schritt voraus? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterstutzung im Office Management mit Schwerpunkt Personaladministration, Kommunikation & Organisation an unserem Standort in 2333 Leopoldsdorf (NO). OFFICE MANAGER (M/W/D) PEOPLE, WORKPLACE & COMMUNICATION Ihre Aufgaben * Koordination und Umsetzung administrativer Prozesse in den Bereichen Personal, Kommunikation, Beschaffung und Office Management * Schnittstelle zur Holding HR in personaladministrativen Belangen: Verwaltung des Zeiterfassungssystems, Begleitung von Ein und Austritten, Verwaltung von Urlaubs und Krankenstanden * Unterstutzung der Geschaftsfuhrung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben, Terminkoordination, Dokumentenmanagement sowie Mitarbeit bei Kleinprojekten * Planung und Organisation von externen Schulungen sowie internen Veranstaltungen und Firmenevents * Eigenverantwortlicher Einkauf und Verwaltung von Burobedarf, Arbeitsausstattung und Verpackungsmaterialien sowie Koordination von externen Dienstleistern und Lieferanten * Business System Owner fur Zutrittssysteme inklusive Verwaltung von Zutrittskarten, Pflege der Zutrittsmatrix sowie Vergabe von Berechtigungen zur Alarmanlage * Mitwirkung bei der internen Kommunikation, inklusive Pflege und Betreuung der Unternehmenswebsite sowie der Social Media Prasenz (z.B. LinkedIn) Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung und/oder abgeschlossenes Studium (FH, Uni) * Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in Office Management Bereich, idealerweise mit Schnittstellen zu HR bzw. Administration * Sehr gute MS Office (v.a. Excel, Word, Power Point) und Englisch Kenntnisse * Ausgepragtes Organisationstalent, hohe Affinitat fur Verwaltungsaufgaben * Selbststandige, strukturierte und prazise Arbeitsweise * Kommunikationsstarke, serviceorientierte Personlichkeit mit professionellem Auftreten * Belastbarkeit, Flexibilitat und die Fahigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig effizient zu koordinieren * Teamfahigkeit, Verlasslichkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen Unser Angebot * Monatsbruttogehalt von mind. EUR 4.000, (All in, Vollzeit) * Tatsachliches Gehalt ist abhangig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung * Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tatigkeit mit direkter Zusammenarbeit mit dem Management Team * Modernes, erfolgreiches Unternehmen mit klaren Strukturen und einem wertschatzenden, kollegialen Team * Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit) und die Moglichkeit zum Homeoffice * Attraktive Benefits wie Essen