Als Mitarbeiter Kundenservice Seefracht Logistik (m/w/d) unterstutzen Sie unsere Kunden als erste:r Ansprechpartner:in und stellen Informationen und Losungen bereit.
* Ganzheitliche Betreuung von Kunden im Bereich Seefracht
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten
* Steuerung der Auftragsbearbeitung von der Auftragsannahme uber die Dokumentenprufung bis zum Abschluss der Sendung
* Integration und Pflege von Kundendaten sowie Erstellung von Reports
* Enge Zusammenarbeit mit den operativen Abteilungen, dem Vertrieb sowie Carriern
* Ausbau des Portfolios unserer Bestandskunden und Entwicklung von Neugeschaften
* Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau fur Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im Transport und Speditionswesen
* Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen
* Selbststandiger, teamorientierter sowie dienstleistungsorientierter Arbeitsstil
* Sicheres Auftreten, ausgepragte Kommunikationsfahigkeit sowie hohe Service und Kundenorientierung
* Fliesende Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gleitzeitmodell sowie Homeoffice Moglichkeiten
* Kostenlose Parkplatze
* Jobrad: Leasingprogramm fur Fahrrader und E Bikes.
* Essenszuschuss EUR 4, taglich
* Interessante Aus und Weiterbildungsmoglichkeiten (individuelle Planung)
* Vergunstigtes Einkaufen auf der Plattform Corplife Benefits
* Gesundheitsmasnahmen (bsp. Betriebsarzt, Brillen und Fitnesszuschuss)
* Wochentlicher Obstkorb und gratis Kaffee/Tee
* Umfangreiche Onboardingphase
Wir zahlen ein attraktives marktgerechtes Gehalt mit Uberzahlung des kollektivvertraglichen Mindest Monatsbruttogehalt ab 2.663,50 EUR. Es ist uns wichtig, dass jedes Gehalt den Qualifikationen und der Erfahrung entspricht. Um eine faire Bezahlung sicherzustellen, wird jedes Gehalt individuell berechnet.
JBTC1_AT