Unser Auftraggeber entwickelt und produziert hochwertige Lebensmittel, die national wie international an Handels- und Industriekunden verkauft werden.
Am Standort in OÖ soll die Abteilung Sales durch eine Teamleitung für den Bereich Key Account Management verstärkt werden.
Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Leitung der Abteilung Key Account Management
* Entwicklung, Sicherstellung und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen
* Strukturierte Koordination aller Aktivitäten mit strategisch wichtigen Großkunden
* Operative Betreuung ausgewählter Retailpartner (national/international)
* Entwicklung und Steuerung des Teams
* Kontinuierliches Monitoring der relevanten Kennzahlen und Setzung von entsprechenden Maßnahmen
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Uni)
* Mehrjährige einschlägige Vertriebsfahrung in der Konsumgüterindustrie
* Führungspersönlichkeit mit Hands-on Mentalität
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Proaktivität, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Prozess- und Lösungsorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie mit CRM-Systemen
Rahmenbedingungen:
* Führungsaufgabe mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Jahresbruttogehalt ab EUR 100.000,- (bestehend aus Fixum und Bonus)
* Firmen-PKW (auch zur privaten Nutzung)
JBRP2_AT