JobbeschreibungWir suchen einen erfahrenen Vertriebscontroller, der sich auf die Analyse von Daten und Marketing-Maßnahmen spezialisiert hat. In dieser Rolle werden Sie unsere Marketingabteilungen unterstützen, um wertvolle Einblicke in den Markt zu liefern.Persönliche Stärken einsetzenUnterstützung der Marketingabteilungen bei verschiedenen Projekten und Anfragen.Koordinierung des Geschäftsplans/der überarbeiteten Kostenvoranschläge mit den Budgetverantwortlichen, Unterstützung und Hinterfragung einer realistischen Planung (monatliches Phasing, CAPEX/OPEX, Einhaltung von Richtlinien usw.).Sicherstellung einer genauen, pünktlichen Berichterstattung für die Marketingabteilungen und Hinterfragen ihrer Planungsgenauigkeit und ihres Kostenbewusstseins.Anforderungen an BewerberMindestens 3-4 Jahre Erfahrung im Controlling (idealerweise im FMCG-Sektor)Hochschulabschluss in Finanzen/Betriebswirtschaft/ControllingFließende Englischkenntnisse, Deutsch von VorteilVorteile der PositionIn dieser Rolle erhalten Sie die Gelegenheit, Ihre analytischen Fähigkeiten und Kenntnisse in SAP R/3 und Hyperion auszubauen.Weitere InformationenWenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie bitte Ihr Anrecht zur Verfügung stehend.