Beratung und Technik im Kundenvertrieb
Wir suchen ab sofort engagierte und flexible Service-Mitarbeiter, die unsere Business-Kunden professionell betreuen. Die richtige Person ist bei uns dann am besten geeignet, wenn sie sich gut auf Kunden ausrichten kann, technische Kenntnisse besitzt und gerne kommuniziert.
Aufgaben:
1. Professionelle Kundenbetreuung der Business-Kunden, sowohl telefonisch als auch schriftlich.
2. Technischer Support für Netzwerk, Telefonie/VoIP, Webhosting, Domain.
3. Hilfestellung bei kaufmännischen Anfragen von Kunden und diversen internen Abteilungen.
4. Erreichung der quantitativen und qualitativen Ziele.
5. Erkennen und Realisierung von Cross-/Up-Selling-Potential und Leadgenerierung.
6. Schnittstelle zu anderen Abteilungen.
Voraussetzungen:
- Hohe Kundenorientierung und begeisterte Kommunikationsfähigkeit.
- Technische Interesse und Erfahrung.
- Professionelle Einstellung am Telefon sowie im Schriftverkehr.
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Basiskenntnisse in Englisch.
- Stressresistenz und Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten.
- Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zu abwechslungsreichen Dienstmodellen.
- Kompetentes, freundliches und gepflegtes Auftreten.
Zugang zu attraktiven Vorteilen:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Konzern.
- Offenes, freundliches und angenehmes Betriebsklima.
- Flexible Dienstzeiten im Schichtsystem.
- Essenszuschüsse via Visa Prepaid Karte.
- Attraktive Mitarbeiter- tarife für Mobiltelefone und TV sowie Internetabos.
- Ein Bruttomonatsgrundlohn von 2,27 Euro (Basis 40 Stunden/Woche) zuzüglich großzügige Verkaufsprämien.