Unser Kunde ist ein erfolgreiches und etabliertes Unternehmen mit österreichweiter Tätigkeit. Mit hoher Serviceorientierung und maßgeschneiderten Lösungen überzeugt er seit vielen Jahren seine Kunden. Zur Verstärkung des Teams in Vorarlberg suchen wir eine motivierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen. Aufgaben DEINE AUFGABEN: Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter:innen Personalmanagement und -administration (Dienst- & Urlaubsplanung, Reporting) Unterstützung bei Kosten- und Budgetverantwortung Weiterentwicklung des Personalmarketings Kundenbetreuung sowie Koordination von Angeboten Qualifikation DEIN FACHLICHES PROFIL: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse im österreichischen Arbeits- und Sozialrecht von Vorteil Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Gute Englisch Kenntnisse Versierter Umgang mit MS Office DEINE PERSÖNLICHKEIT: strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sehr gute Kommunikation, Sozialkompetenz und Empathie sicheres Auftreten, Durchsetzungsstärke Hohe Sozialkompetenz und Empathie belastbar, teamfähig und kundenorientiert Benefits DAS WIRD DIR GEBOTEN: Mitarbeit in einem professionellen und kollegialen Team eigenständiger Tätigkeitsbereich mit Gestaltungsspielraum attraktive Rahmenbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten spannendes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen Interessiert? Dann bewirb dich bitte online auf unserem Karriere-Portal. Aus Diskretionsgründen werden vor einer konkreten Bewerbung keine Auskünfte erteilt. Referenz „V25.057“ Deine Ansprechpartner: Mag. (FH) Michael Walser Walser Personal Management, Mag. (FH) Michael Walser, 6800 Feldkirch Hauptmann-Amann-Str. 2, 43 5522 39500 Personen jeden Geschlechts sind gleichermaßen angesprochen. Die Persönlichkeit steht im Vordergrund. Das Gehalt liegt über dem KV und orientiert sich an der beruflichen Qualifikation/Erfahrung.