Das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Zürich begeistert mit beeindruckender Architektur, außergewöhnlichem Interieur und herzlichem Service. Mit 245 Zimmern und Suiten, einer Eventhalle für bis zu 960 Personen und einem umfangreichen Kongressareal richtet sich das Hotel insbesondere an Geschäftsreisende. Das Kameha Grand ist der 1. Schweizer Vertreter der Marke "Autograph Collection" von Marriott. Profitieren Sie zusätzlich von den vielfältigen Karrierechancen und Benefits einer globalen Hotelgruppe. Anstellungsart: Vollzeit Check-In / Check-out unserer Gäste Betreuung und Beratung der Gäste inklusive Bearbeitung von Gästewünschen und Reklamationen Rechnungslegung und Kassenführung mit entsprechendem Kassenabschluss Reservierungsannahme- und Eingabe Telefondienst und Bearbeiten von E-Mails sowie Chats, allgemeine administrative Aufgaben Abrechnungen erstellen Upselling unter Berücksichtigung der Firmenphilosophie Reklamationsmanagement Ablöse des Nachtdiensts Einhalten unserer Standard Operating Procedure Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Erfahrung in einer vergleichbaren Position und Unternehmen, Marriott-Background wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Interesse, Begeisterung und Leidenschaft für den Beruf Teamfähigkeit und Motivationstalent Eigeninitiative, Flexibilität, Belastbarkeit und ein Auge fürs Detail Verkaufsorientiertes Denken und Handeln sicherer Umgang mit dem Opera-PMS junges und dynamisches Team offene Unternehmenskultur Weiterentwicklungsmöglichkeiten Vergünstigungen bei Speisen und Getränken Mitarbeiterevents Prämie bei erfolgreicher Mitarbeiterempfehlung Mitarbeiterraten in über 9000 Marriott-Hotels weltweit JBRP1_AT