Büroangestellte_r
Vollzeit / Teilzeit (ab 20 Std.) möglich
Büroöffnungszeiten: Mo. - Do. 08:00-12:00 und 13:00-17:00, Fr. 08:00-12:00 und 13:00-15:30 Uhr
Seit fast 30 Jahren steht Mobilitätsservice Rehatechnik Rammer GmbH für Qualität und Kompetenz im Bereich Heilbehelfen und Hilfsmitteln. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen Menschen mit Handicap. Ihre fachmännische Betreuung und die Umsetzung von optimalen Lösungen für die Bewältigung des Alltages sind uns ein großes Anliegen. Im Fokus der Geschäftsleitung steht neben einer hohen Kunden_innenzufriedenheit auch die Motivation und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter_innen.
Aufgabenbereiche:
Bearbeitung von Verordnungen und Kostenvoranschlägen
Kontrolle von Genehmigungen und Zahlungsflüssen
Fakturierung und Abrechnung
Dokumentenmanagement (Archivierung, Ablage, elektronische Verwaltung)
Telefon- und Kundenbetreuung (Patient:innen, Ärzt:innen, Therapeut:innen, Krankenkassen)
Fachliche Anforderung:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau/-mann, Verwaltungsassistent:in)
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
Erfahrung in der Abrechnung im Gesundheitswesen oder Umgang mit Sozialversicherungsträgern von Vorteil
Grundverständnis medizinischer Fachbegriffe von Vorteil
Hohe Genauigkeit und Sorgfalt bei der Bearbeitung von Abrechnungen
Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen im Kontakt mit Krankenkassen
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Diskretion im Umgang mit sensiblen Patientendaten
Das kollektivvertragliche Mindestbruttogehalt beträgt EUR 2.303,- (Vollzeit, 38,5 Std.). Eine Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist selbstverständlich möglich.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung per smart bewerben
Mobilitätsservice
Rehatechnik Rammer GmbH
Zirking 19
4310 Mauthausen
#J-18808-Ljbffr