Als Personaldienstleister:innen sowie Zeitarbeit-Expert:innen mit Begeisterung fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren. Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie? Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen der Medienbranche mit Standorten in Wien, das sich als führender Fachverlag im B2B-Segment etabliert hat, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Hands-on-Mentalität. Sie übernehmen das Office Management und verantworten administrative Abläufe wie Terminplanung, Bestellwesen, Buchhaltungsvorbereitung und Dokumentenmanagement. In Ihrer Verantwortung liegt die Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie die Koordination interner Prozesse. Sie wirken aktiv an organisatorischen Veränderungen mit und bereiten Protokolle und Präsentationen strukturiert auf. Nach einer fundierten Einschulung übernehmen Sie eigenverantwortlich Aufgaben im Personalmanagement und fungieren als Schnittstelle zur externen Lohnverrechnung. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Office Management oder Assistenzbereich mit und haben eine kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HASCH oder BHS) abgeschlossen. Kenntnisse in der Anwendung der BMD-Software (NTCS) sowie buchhalterisches Basiswissen zeichnen Sie aus. Sie verfügen über exzellente MS-Office-Kenntnisse und beste Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache. Eigenverantwortliches Arbeiten, Organisationsstärke und eine strukturierte Herangehensweise runden Ihr Profil ab. Langfristige Anstellung in einem stabilen Unternehmen. Gleitzeit und Homeoffice Möglichkeit. Sehr zentrale Lage im siebten Bezirk und sehr g... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone