Wir sind DIE Immobilienverwaltung für Einkaufs- und Fachmarktzentren. Mit der Spezialisierung auf den Bereich "Verwaltung und Betrieb von Einkaufs- und Fachmarktzentren" können wir auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurückblicken.
Unsere Mission ist es, mit unserer Arbeit zufriedene Eigentümer, zufriedene Mieter und zu guter Letzt, zufriedene Kunden der Einkaufs- und Fachmarktzentren zu erreichen bzw. durch unsere laufenden Bemühungen die Zufriedenheit aller Beteiligten sogar zu übertreffen.
Zur Umsetzung unserer Mission suchen wir zur
Verstärkung unseres zielstrebigen und wachsenden Teams
MITARBEITER/IN
in der TECHNISCHEN HAUSVERWALTUNG
Wir bieten:
Flexible Arbeitszeiten
Gleitzeitmodelle, individuelle Urlaubsplanung
Zusätzliche Urlaubstage an Weihachten und Silvester
Events
Weihnachtsfeier, Mitarbeiterfest, Betriebsausflug
Gesundheit
Offenheit für individuelle Abmachungen zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie, kostenlos frisches Obst
Prämien/Firmenpension
Geburtstags- und Weihnachtsgutscheine
Zukunftssicherung / lohnsteuerfreie Vorsorge monatlich ab dem 2. Jahr
Verpflegung
Essensgutscheine, Obstkörbe, "Nervennahrung"
Kauf-Möglichkeit von Snacks vom mobilen, regionalen Bäcker
Weiterbildung
Möglichkeit der Förderung von externen Aus- und Weiterbildungen,
Unterstützung bei Weiterbildungen
Mobilität
zentrale Lage im EKZ, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, garantierte
Parkmöglichkeit
Entlohnung
Ein monatliches Mindestgehalt laut Kollektivertrag für
Immobilienverwalter von Euro 2.140,- (Vw-Gruppe III im 1. und 2. VGJ) brutto für 38,5 h anstatt 40 h (je nach Qualifikation; Stand
inklusive einer
Bereitschaft zur großzügigen Überzahlung je nach Qualifikation
Deine Aufgaben:
·
Störungsbehebung technischer Einrichtungen
·
Organisatorische Abwicklung wiederkehrender Überprüfungen und Instandhaltungen
·
Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten
·
Bearbeitung von Schadensmeldungen und Abwicklung von Versicherungsfällen
·
Einbringen in Teamsitzungen zur gemeinsamen laufenden Verbesserung und des bestmöglichen Austausches
Das bringst du mit:
·
Abgeschlossene technische Ausbildung und Verständnis bzw. Erfahrung bei Sanierung oder Bau
von Gebäuden
·
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
·
Ein hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit sowie Bereitschaft zur Weiterbildung
·
Organisationstalent, Teamfähigkeit und ein lösungsorientierter Arbeitsstil
·
fundierte Kenntnisse zu Normen und Gesetzen (Immobilien, haustechnische Anlagen, Bauordnung, …) von Vorteil, spätere Aneignung möglich
Bereit
loszulegen?
Dann sende uns die Bewerbungsunterlagen und den Gehaltswunsch an
EKZ Immobilienmanagement GmbH, Makronweg 1, 3580 Frauenhofen z.H. Hr. Anibas ) – alle Unterlagen ausschließlich im pdf-Format.