Überblick
In dieser Position erwartet dich nach einer individuellen Einarbeitung ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit direktem Kundenkontakt. Unsere Kund*innen und Kolleg*innen freuen sich auf dich!
Verantwortlichkeiten
* Eigenverantwortung: Du betreust eigenverantwortlich dein Servicegebiet und bist erste Anlaufstelle für deine Kund*innen.
* Routine: Es erwarten dich regelmäßige Aufgaben wie Service-Wartungen oder Reparatur-, Prüfungs-, und Umbauarbeiten der Kundenmaschinen.
* Problemlösung: Bei Funktionsstörungen der Maschinen übernimmst du die Analyse und behebst den Fehler.
* Kundenbetreuung: Du bist erste*r Ansprechpartner*in für die technische Kundenbetreuung innerhalb deines Einsatzgebietes.
* Schnittstelle: Du fungierst als Schnittstelle zwischen unseren Kund*innen und dem Serviceinnendienst und entscheidest über die Termin- und Routenplanung deiner Serviceaufträge.
Dein Profil
* Einschlägige Berufserfahrung im technischen Bereich von Vorteil – gerne auch Quereinsteiger mit dem Wunsch Erfahrungen bei uns zu sammeln
* Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Mechanik / Mechatronik / Technik / Elektrik / Elektronik für KFZ, Land- und Baumaschinen bzw. Industrie
* Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Flexibilität und Eigenständigkeit
* Führerschein der Klasse B
Unser Angebot
* Chance: Werde Teil eines innovativen Teams und gestalte den Erfolg von Toyota Material Handling aktiv mit. Wir bieten eine umfassende Einschulung sowie laufende Aus- und Weiterbildung. Ein individueller Karrierepfad ermöglicht deine Karriere- und Aufstiegschancen.
* Bezahlung: Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket (Grundvergütung, Diäten, bezahlte Mehr- bzw. Überstunden, Prämiensystem) und die Fahrtzeit als Arbeitszeit.
* Life-Work-Integration: Du betreust ein Servicegebiet in deiner Nähe und bist jeden Abend wieder zu Hause! Dabei kannst du deine Arbeitszeit frei einteilen – sofern diese zu den Öffnungszeiten deines Kundenstammes passen.
* Zusatzleistungen: Toyota Material Handling Austria bietet vielfältige Mitarbeiterangebote (z.B. Vermittlungsprämie, vergünstigte Versicherungen, Reifenwechseln von Privatautos, Staplerschein)
* Gesundheit: Wir wollen, dass unsere Mitarbeiter*innen gesund bleiben und bieten Shiatsu am Standort Laxenburg an. Obst und Getränke zur freien Entnahme an den Standorten. Monatliche Gesundheitsschwerpunkte wie Hörtests oder Impfaktionen.
* Team: Betriebsausflüge, Weihnachtsfeier, gemeinsames Grillen, Teilnahme an Veranstaltungen wie Business Run oder Toyota Fußballmeisterschaft.
* Moderne Arbeitsumgebung: Wir statten dich mit modernen Geräten aus (Laptop/Tablet, Smartphone).
* Mobilität: Dein Servicefahrzeug ist voll ausgestattet, modern und kann nach Vereinbarung auch privat genutzt werden.
#J-18808-Ljbffr