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General services manager: strategische koordination

Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Leitung Office Management:
Unsere Herausforderung

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Weil wir uns entschieden haben, etwas Unglaubliches zu tun, suchen wir eine Persönlichkeit, die sich auf unsere revolutionäre Veränderung einlässt.

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In dieser Position bist du für alle General Services Bereiche (Office- und Front Office Management, Facility Management) für unser Headquarter verantwortlich. Du wirst für die Auswahl von Lieferanten sowie die Überwachung der Kosteneffizienz und die Einhaltung von Qualitätsstandards zuständig. Die Ausarbeitung und Umsetzung eines jährlichen Gesundheits- und Sicherheitsprogramms in Übereinstimmung mit den lokalen Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften liegt in Deiner Verantwortung.

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Auch bist du für die Planung und Kontrolle des Budgets der Abteilung verantwortlich. Du leitest und führst das General Services Team und berätst und unterstützt dieses bei der Erreichung der Geschäftsziele.

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Um diese Herausforderungen erfolgreich anzugehen, benötigen wir jemanden, der über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen Studienabschluss in den Bereichen Business Administration oder Wirtschaft verfügt. Außerdem erwartet man mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung sowie Führungserfahrung, vorzugsweise in einem Konzern aus der FMCG Branche.

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Besonders wichtig sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, da du eng mit internationalen Partnern zusammenarbeiten musst. Es ist auch wichtig, dass du einen sicheren Umgang mit MS Office hast und dich selbstständig, eigeninitiativ und handlungsorientiert arbeitest.

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Sowohl deinstrukturierter Arbeitsstil als auch dein kundenorientiertes Auftreten sind für uns unverzichtbar. Wenn du dich für diese Herausforderung begeistert hast, freuen wir uns darauf, von dir zu hören!

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Vorteileunserer Arbeit

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* Flexible Arbeitszeiteinteilung und Möglichkeit remote zu arbeiten
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* Vielfältige Benefits, um dein Wohlbefinden und deine Lebensqualität zu steigern
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* Pensionsvorsorge und Gruppenunfallversicherung für deine finanzielle Sicherheit
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* UmfassendeGesundheitsvorsorge, damit du dich rundum wohlfühlst
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* Grundgehalt von € 70.000/Jahresbrutto Basis Vollzeit
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* Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation
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Wir bieten Dir:

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- Mitarbeiter*innen stehen bei uns an erster Stelle. Im Rahmen eines abgestimmten Entwicklungsplans ist es unser Ziel, Dich bestmöglich zu fördern und weiterzubringen - immer mit Blick auf Deine individuelle Situation.

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- Start Up Mentalität im Großkonzern. Als Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International genießt Du die Vorteile eines global agierenden Unternehmens, internationalen Austauschs und das mit einem großartigen, dynamischen und motivierten Team, mit flachen Hierarchien und der Chance Ownership für Dich selbst und Deine Ideen zu übernehmen.

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Hinweis:

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Es gibt viele Möglichkeiten, wie Du bei uns starten kannst und welche Wege Du gehen kannst. Wir möchten daher offen sein und fragen, ob du dich auf eine bestimmte Herausforderung bewerben möchtest. Wir wünschen dir viel Erfolg!

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