Unser Mandant – eine Steuerberatungskanzlei mit Sitz in der Kummenbergregion und angenehmem Arbeitsumfeld – sucht genau DICH, wenn du eine Leidenschaft für Zahlen, Struktur und persönliche Mandantenbetreuung mitbringst! Ob Teilzeit oder Vollzeit – bei ihm zählt die Kompetenz, nicht die Stundenanzahl. Du kannst deinen Fokus auf 50 % Mandantenbuchhaltung und/oder50 % Lohn- und Gehaltsverrechnung legen – oder bringst sogar noch Bilanzierungskenntnisse mit? Treffer! Dann warten auf dich zusätzliche, spannende Aufgaben in der Bilanzierung und Jahresabschlusserstellung!
DEIN TÄTIGKEITSFELD
* eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Buchhaltungen für einen festen Mandantenkreis
* Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen (verschiedene Branchen & Kollektivverträge, Saisonbetriebe usw.)
* direkter Kontakt zu Mandant:innen – du bist erste:r Ansprechpartner:in bei Fragen rund um Buchhaltung undGehalt
* bei entsprechender Erfahrung: Mitwirkung bei Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und vielem mehr
* ein eingespieltes, herzliches Team mit Sinn für Humor und Zusammenhalt
* flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten
WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Buchhalter:in, Lohnverrechner:in o. Ä.)
* Erfahrung in der Buchhaltung und Lohnverrechnung (z.B. aus einerSteuerberatung oder aus einer Finanzabteilung)
* strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Wenn du Bilanzierungspraxis hast: umso besser – hier kannst du richtig durchstarten!
* Freude am Umgang mit Menschen undZahlen
INFORMATION UND KONTAKT
Bewirb dich jetzt – einfach per E-Mail oder rufe an!
Diskretion ist selbstverständlich – wir freuen uns auf dich! Die Konditionen besprechen wir dann gerne in einem persönlichen Gespräch.
ANSPRECHPARTNER
Mag. Helmut Sepp
Telefon: 05572 / 890154 - 20
E-Mail: sepp@die-personalberater.at
#J-18808-Ljbffr