Einer unserer Kunden zählt zu den führenden Anbietern im Bereich Transport und Logistik in Österreich. Der Standort in Graz- Umgebung bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen, das von der klassischen Spedition bis hin zur Lagerlogistik reicht.
Wenn du ein Organisationstalent bist und klassische Büro- und Adminaufgaben für dich wie ein Heimspiel klingen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
* Vorbereitungsaufgaben für die Buchhaltung
* Eingabe und Pflege des Dokumentenarchiv
* Direkte Kommunikation mit Firmen und Frächtern
* Allgemeine Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
* Guter Umgang mit gängigen EDV-Tools sowie MS-Office
* Organisationstalent mit Kommunikationsgeschick und Teamgeist
* Einsatzbereitschaft, Stressresistenz und Hands-on Mentalität zeichnen Sie aus
Wir bieten Ihnen
* Vollzeitbeschäftigung
* Option zur Übernahme und ein langfristiges Dienstverhältnis
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Tagesarbeitszeiten
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.461,58 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
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