Assistenz der Geschäftsführung
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Wir suchen eine engagierte und organisierte Person, die sich in unsere Dynamik einbringen möchte.
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Aufgaben:
* Anfragen bearbeiten, abspeichern und verwalten
* Kalkulationen erstellen und Angebote nach Vorgaben zusammenstellen
* Kundenkommunikation überwachen
* Hausinterne Kommunikation mit Buchhaltung, Logistik und Projektleitern pflegen
* Aufträge anlegen und Bestellungen durchführen
* Lieferungen koordinieren und Lieferscheine erstellen
* Rechnungskontrolle und Verwaltung der Rechnungen sicherstellen
* Aufträge archivieren
* Kundenkontakte pflegen und Marketingaufgaben unterstützen
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Wir bieten:
* Vollzeitstelle
* Entlohnung laut Kollektivvertrag mit Bereitschaft zur Überzahlung aufgrund von Erfahrung
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Sie bieten:
* Ausbildung als Büroassistentin oder ähnliches
* Theoretische und praktische Erfahrung
* Mind. 5 Jahre Erfahrung
* Grundvoraussetzung: Deutsch fließend in Wort und Schrift
* Ungarisch von Vorteil
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Die Benefits
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Erreichbarkeit
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Der Arbeitsplatz ist zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
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Integration ins Stammpersonal
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Begleitete Eingliederung in die bestehende Belegschaft beim Beschäftigerbetrieb.
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Unbefristetes Dienstverhältnis
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Es gibt keine zeitliche Beschränkung des Anstellungsvertrages.
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Gehalt
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Kollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 2200,- brutto monatlich. Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
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