Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Inside sales specialist (all genders)

Graz
MIDES Healthcare Technology GmbH
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Mit Berufserfahrung Vollzeit Als marktführender Reparatur- und Serviceprovider für komplexe medizinische Geräte leistet MIDES mit innovativen Technologien und Ansätzen einen wesentlichen Beitrag zur medizinischen Versorgungssicherheit und Nachhaltigkeit. Dieses Kundenversprechen können wir nur gemeinsam als starkes Team erfüllen. Kreative Ideen, neue Ansätze und laufende Weiterentwicklung stehen bei uns an oberster Stelle. Denn: wenn MIDES wächst, dann wachsen auch die MIDES-MitarbeiterInnen - und umgekehrt. Eine Win-Win-Situation! Gemeinsam wollen wir neue Lösungen finden und so die Medizin in Zukunft nicht nur optimierter, sondern auch nachhaltiger gestalten. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams! Inside Sales Specialist (all genders) mit Potenzial zur Weiterentwicklung Aufgaben und Verantwortungen * Sicherstellung eines positiven Beratungs- und Kaufprozesses für unsere Kunden sowie Steuerung der Auftragsabwicklung * Übernahme von Umsatzverantwortung für die zugewiesenen Kunden sowie deren Expansion in allen Lösungsbereichen * Erstellung von Kalkulationen und Preiskonzepten sowie entsprechender Kundenpräsentationen * Bestandskundenpflege als auch Neukundenakquise per Telefon, Mail, Video-Konferenzen etc. Proaktive Bearbeitung von Marketingkampagnen im Sinne der Leadgenerierung * Auftragsbearbeitung sowie gezieltes Tracking zur Angebotslegung und -verfolgung * Gestaltung der Kundenbindung * Lösungsorientierte Schnittstelle zu Kunden und den internen Fachbereichen * Unterstützung des Sales- und Marketing-Teams bei der Ausarbeitung und Begleitung von verkaufsfördernden Maßnahmen Womit Sie uns überzeugen: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und bereits Berufserfahrung in einem Customer Service/Care Center im Vertriebs-Innendienst mit aktiver Kundenbetreuung gesammelt. Sie verfügen über technisches Verständnis bzw. haben Freude daran sich technische Problemlösungskompetenzen anzueignen. Sie sind eine kommunikative und proaktive Persönlichkeit mit ausgeprägter Vertriebs- und Serviceorientierung. Inside Sales, Customer Journey und Leadgenerierung sind keine Fremdwörter für Sie. Eine ausgeprägte Dialogfähigkeit, Teamfähigkeit, ein sicheres Auftreten, eine sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit sowie ein prozessorientiertes, eigenverantwortliches, kunden- und ergebnisorientiertes Handeln zeichnen Sie als Person aus. Wenn Sie darüber hinaus gute Deutsch-, Englisch- und/oder Italienischkenntnisse (optional: Französischkenntnisse) sowie Kenntnisse in MS Office Anwendungen und Erfahrung mit modernen CRM Systemen besitzen, sind Sie die/der ideale Kandidat/in für diese Stelle. Damit überzeugen wir: * Spannende Position mit einem anspruchsvollen und vielseitigen Aufgabenfeld in einem zukunftssicheren und innovativen Unternehmen in der Medizintechnik * Chancen der beruflichen Weiterentwicklung über Management- und Fachkarrieren * Umfassende Einschulungsphase * Zusätzliche Urlaubstage bei längerer Betriebszugehörigkeit * Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege * Flexibles Arbeitszeitmodell * Kostenlose Parkplätze, Zuschuss zum Öffi-Ticket, Zuschuss zum Mittagessen, Firmenevents Gehalt Das tatsächliche Gehalt liegt bei 55.000,00 EUR brutto pro Jahr (auf 38.5 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Zusätzlich wird ein jährlicher Bonus gewährt. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen an Frau Mag. Birgit Herbst-Ruthofer Über den Job Anstellungsart Vollzeit (Festanstellung) Gehalt 55.000 EUR jährlich Positionsebene Berufserfahrung Dienstort Graz Berufsfelder Verkauf, Kundenbetreuung Offene Stellen 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber MIDES Healthcare Technology GmbH Mitarbeiter*innenanzahl 51 - 100 Mitarbeiter*innen Standorte Graz Detaillierte Angaben zur Stelle Vollzeit (Festanstellung) * Montag bis Freitag * 38,5 Stunden Dienstort * Graz Erforderliche Kenntnisse * Vertrieb * Kommunikationsfähigkeiten * Kundenakquise * Produktkenntnisse * CRM-Software * Organisationstalent * Verhandlungsgeschick * Teamfähigkeit Erforderliche Sprachen * Englisch B1 Nice-to-have Sprachen * Französisch B1 * Italienisch B1 Benefits * Parkplatz kostenlose Parkplätze direkt am Firmenstandort * Verkehrsmittelzuschuss Zuschuss zum Öffi-Ticket und Fahrtkostenzuschuss * Team-Events Firmenevents, Businesslauf, Grillfeier, Weihnachtsfeier * Personalgeschenke Geschenk zum Geburtstag * Aus- und Weiterbildung Kostenübernahme / Kostenzuschuss zur Weiterbildung * Flexible Arbeitszeiten Gleitzeit * Fitnessangebote Bürolaufband Alle Infos zur Bewerbung Gewünschte Bewerbungsunterlagen: * Lebenslauf * Motivationsschreiben Ansprechperson Mag. Birgit Herbst-Ruthofer Head of Human Resources Management 43 316 426500 56

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Graz
Jobs Graz
Jobs Steiermark
Home > Stellenangebote > Inside Sales Specialist (all genders)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern