(Senior) Kundenberater:in für Geschäftskund:innen (m/w/d)Wien, Anstellungsart: VollzeitMöchten Sie in einem Arbeitsumfeld arbeiten, das Transparenz, Offenheit und Ihre persönliche Weiterentwicklung unterstützt? Ein Umfeld, das Vielfalt, Teamgeist und gegenseitige Wertschätzung lebt und Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Service- und Beratungskompetenz im täglichen Kundenkontakt voll einzubringen? Als Kundenberater:in sind Sie das Gesicht unseres Unternehmens und begleiten unsere Kund:innen mit kompetenter Beratung und maßgeschneiderten Finanzlösungen. Mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise tragen Sie maßgeblich zu einem positiven Kundenerlebnis bei und sind ein essenzieller Bestandteil unseres erfolgreichen Teams.WIR fördern Engagement, wir geben Sicherheit, und wir setzen auf Kompetenz. WIR macht's möglichDie Stadtbank Wien ist mehr als eine Bank – wir sind ein engagierter Partner im wirtschaftlichen Leben der Region und setzen auf Nähe, Vertrauen und Innovation. Mit maßgeschneiderten Lösungen und einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit unterstützen wir unsere KMU Kund:innen bei ihren unternehmerischen Herausforderungen. Jetzt suchen wir nach kreativen und serviceorientierten Köpfen, die den Wandel aktiv mitgestalten.WIR fördern Engagement.Wir bieten Ihnen mehr als nur einen Job – bei uns wird's abwechslungsreich und dynamischIndividuelle Betreuung: Sie sind die erste Ansprechperson für unsere KMU Kund:innen, betreuen diese proaktiv über Telefon, E-Mail, Video und Chat und sorgen für maßgeschneiderte BeratungBeratung und Ausbau: Mit Ihrem Wissen bauen Sie bestehende Kundenbeziehungen weiter aus und unterstützen bei der Entscheidungsfindung zu unseren innovativen Produkten und ServicesLösungsfinder:in: Sie erarbeiten Finanzierungs- und Veranlagungslösungen, setzen Kundenanfragen effizient um und klären komplexe Sachverhalte mit WeitblickBeschwerdemanagement: Beschwerden betrachten Sie als Chance, die Kundenbindung zu stärken – Sie entwickeln durchdachte Lösungen und arbeiten eng mit internen Abteilungen zusammenWIR geben Halt.Was uns unterscheidet? Gemeinsamkeit, Wertschätzung und Entwicklungsmöglichkeiten.Top-Weiterbildung: Ob Bankausbildung oder MBA – Ihre Entwicklung liegt uns am Herzen. Wir fördern Sie, damit Sie ihre Ziele erreichenFamilienfreundlichkeit: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten sind für uns selbstverständlichGesundheit und Nachhaltigkeit: Genießen Sie frische, gesunde Mahlzeiten zu fairen Preisen und profitiere von unseren großzügigen Angeboten zur umweltfreundlichen AnreiseAttraktive Vergütung: Ihr Einsatz wird belohnt Ab Euro Bruttojahresgehalt, mit individueller Anpassung nach Qualifikation und ErfahrungWIR brauchen Kompetenz.Was wir uns von Ihnen wünschen:Sie bringen eine abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (HAK, Fachhochschule, Universität) mitMehrjährige Erfahrung im Bankensektor, idealerweise in der Geschäftskundenbetreuung, zeichnet Sie ausSie haben ein großes Interesse an digitalem Vertrieb, innovativen Verkaufskonzepten sowie projektbasierter Arbeit und bringen Ihre Ideen gerne in digitale Prozesse einSie verfügen über fundierte MS-Office-Kenntnisse, Ticket-System-Erfahrung ist ein Plus.Kunden- und Serviceorientierung sowie Beratungskompetenz sind Ihre Stärken, und Sie begeistern durch Ihre Kommunikationsfähigkeiten.Werden Sie Teil unseres Teams: Gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft Wenn Sie bereit sind, unseren KMU Kund:innen den besten Service zu bieten und dabei Ihre eigene Karriere auf das nächste Level zu bringen, dann freuen wir uns auf Ihre BewerbungKolleg:innen mit einem diversen Hintergrund sind unverzichtbarer Teil unseres Erfolgs und unserer Unternehmenskultur. Deshalb sind wir stolz, als Arbeitgeber allen die gleiche Chance zu bieten – unabhängig von Alter, Herkunft, Religion, Hautfarbe, Behinderung, Geschlecht oder sexueller Orientierung – denn vielfältig giebeln wir mehr.Stadtbank Wien – Tradition trifft Innovation.UNSERE BENEFITSZurück zu den offenen Stellen Drucken