Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Customer accounting manager (m/w/d) - 20-30h

ACL advanced commerce labs GmbH
€ 24.620 - € 52.400 pro Jahr
Inserat online seit: 17 Oktober
Beschreibung

Die ACL ist ein führendes Digital Competence Center für große Handelshäuser und Markenhersteller in Österreich, Deutschland und CEE. Als Partner für den Handel von morgen vereint ACL seit 1999 als Pionier im Online-Handel Software-Kompetenz mit Service-Kompetenz für komplette operative Geschäftsprozesse im Handel

Gesucht wird die Stelle für den Standort Rosental.

Aufgaben

Das bewirkst Du

* Du bist für die Kontierung und Verbuchung von Zahlungs Ein- und Ausgängen verantwortlich und kennst dich mit der Klärung von Differenzen aus

* Du verbuchst manuelle Buchungsbelege, zusätzlich prüfst und klärst du offene Stellen der Postenliste

* Du beschäftigst dich mit Berichts- und Mahnwesen im Debitorenbereich

* Du wirkst an einer kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse innerhalb der Kundenbuchhaltung mit und bist zuständig für die Korrespondenz mit externen Ansprechpartner:innen

* Außerdem zählen die selbständige Erstellung von Monatsabschlüssen sowie die laufende Kontenabstimmung und -pflege zu deinen Aufgaben

Qualifikation

Hier fühlst du dich angesprochen

* We can count on you:
Genauigkeit, Zuverlässigkeit sowie Selbstständigkeit und Eigenverantwortung kennzeichnen deine Arbeitsweise

* Balance:
Egal ob regelmäßige Arbeitsaufgaben oder unterschiedliche Anforderungen, du findest Freude in all deinen Tätigkeiten

* Motivation:
Du hast großes Interesse, dich einzubringen und Prozesse zu gestalten

* Accounting:
Du hast ein Gespür für Zahlen. Deine strukturierte und organisierte Arbeitsweise zeichnet dich aus

* Dein Profil:
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, oder ähnliches) und bringst vielleicht schon Buchhaltungskenntnisse mit. Außerdem hast du gute EDV-Kenntnisse und der versierte Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) ist ein Kinderspiel für dich

Benefits

* Essenszuschuss (Lunchit)

* Obst / Gesunde Snacks

* Kostenloser Kaffee / Tee

* Flexible Arbeitszeiten

* Gute Anbindung

* Firmenrabatte

* Familienfreundlichkeit

* Kein All-In Vertrag und Home-Office nach Wunsch möglich

Zusätzlich bieten wir

* Modernes, zukunftsorientiertes Unternehmen im E-Commerce-Bereich

* Gut strukturierte, agile Arbeitsumgebung

* Spannendes Aufgabengebiet mit Projekten namhafter Kunden

* Fachliche und persönliche Weiterentwicklung

* Viel Gestaltungsfreiheit und gute Work-Life-Balance

* Dynamisches, junges Team, bei dem Partnerschaftlichkeit, Wertschätzung und Flexibilität groß geschrieben wird

Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens 2.462 Euro (Bruttomonatsgehalt, Vollzeitbasis).

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Voitsberg
Jobs Steiermark
Home > Stellenangebote > Customer Accounting Manager (m/w/d) - 20-30h

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern