Mitarbeiter:in Customer Service AT (w/m/d)
Festanstellung,Vollzeit· Wien
Deine Zukunft bei coeo:
Als kommunikationsstarke Persönlichkeit bearbeitest du schriftliche und telefonische Kundenanfragen, klärst offene Fragen und findest faire Zahlungsvereinbarungen.
Du dokumentierst alle Vorgänge in unseren Systemen und pflegst Kundendaten sorgfältig.
Mit deiner freundlichen, bestimmten Art machst du unseren Kundenservice zu einem echten Aushängeschild der Branche.
Wer bist du:
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, um klar und professionell zu kommunizieren
* Grundlegendes kaufmännisches Verständnis für sichere Entscheidungen im Kundenkontakt
* Kommunikationsstärke kombiniert mit freundlicher Durchsetzungsfähigkeit
* Freude am telefonischen Austausch und an präzisen schriftlichen Formulierungen
* Sicherer Umgang mit Outlook, Word und Excel
* Motivation zur Weiterentwicklung im Forderungsmanagement und im Umgang mit unserem Inkassosystem
Warum wir?
* Kostenfreies, leckeres Mittagessen – für Energie und gute Laune
* Jahreskarte der Wiener Linien für ein entspannte Stadtfahrten
* Flexibilität durch Gleitzeit und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
* Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege – bei uns zählt jede Stimme
* Dynamik & Perspektive in einem stark wachsenden Unternehmen
* Gemeinsamer Spaß bei Sportevents, After-Work-Treffen und vielen weiteren Teamaktivitäten
Technologiebasierte, datengetriebene, kundenzentrierte Financial Services mit Spezialisierung im Forderungsmanagement.
digital first. customer focused.
Technologiebasierte, datengetriebene, kundenzentrierte Financial Services mit Spezialisierung im Forderungsmanagement.
new work. diversity.
Langweilig, eingefahren und konservativ mögen wir nicht. Wir möchten die Branche auf den Kopf stellen. Es erwartet dich ein junges, dynamisches und buntes Team mit Lust auf Neues und dem Spirit eines FinTech Startups.
wir sind in Bewegung – join coeo! #J-18808-Ljbffr