Arbeitsort: Wien Gehalt: ab EUR 3.553,47 Arbeitszeit: Vollzeit Branche: Energie / Pharma Arbeitsbeginn: ab sofort Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Energiesektor und sucht zur Verstärkung des Teams in Wien eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit als General Service Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt im Großhandel von Energieprodukten. Fuhrparkmanagement und Verwaltung von Leasingfahrzeugen inkl. Verträge, Wartung und Tankkarten Allgemeine Administration, Vertragsmanagement und Reporting Reiseorganisation und -buchung für Mitarbeiter:innen Empfangs- und Gebäudeverwaltung inkl. Personal- und Reinigungskoordination Facility Management und Schnittstelle zur Hausverwaltung Zutrittsmanagement inkl. Kartenverwaltung und Besucherdatenbank Organisation interner Firmenveranstaltungen Kommunikationsstark, serviceorientiert und teamfähig Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Organisations- und Problemlösungskompetenz Verantwortungsbewusster Umgang mit sensiblen Informationen Interkulturelle Sensibilität und professionelles Auftreten Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insb. Excel & Outlook), SAP-Erfahrung von Vorteil Flexible Arbeitszeiten bei einer 38-Stunden-Woche mit Möglichkeit auf Homeoffice Gute öffentliche Erreichbarkeit sowie Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Mitarbeiterrabatte bei diversen Partnern (vor Ort und online) Angebote zur Gesundheitsförderung (z. B. Zusatzversicherung, Fitnessangebote) Essenszuschüsse (z. B. Restaurant- oder Lebensmi... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone