Overview
Software-Entwickler_in SharePoint Wir trauen uns vertrauen.So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter – der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum gehören wir in Österreich und international zu den erfolgreichsten Versicherungen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit geben – ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten. Vienna Vollzeit ab sofort Sie haben Erfahrung als SharePoint-Entwickler_in und suchen eine neue Herausforderung in spannenden Projekten? Dann bewerben Sie sich bei Generali. Hier finden Sie ein perfektes Umfeld und Sie können tief in die Web-Entwicklung eintauchen und sich weiterentwickeln.
Responsibilities
* Sie verantworten die Entwicklung, Anpassung und Weiterentwicklung von Lösungen auf Basis von Microsoft SharePoint
* Sie konzipieren benutzerfreundliche und nachhaltige Webanwendungen unter Einhaltung der internen Architekturvorgaben und setzen diese um
* Sie integrieren Schnittstellen zu internen Systemen und Drittanwendungen (REST, MS Graph)
* Sie unterstützen bei der technischen Konzeption und Architektur moderner Intranet- und Kollaborationslösungen
* Sie analysieren und optimieren bestehende Anwendungen und sind für die Fehlerbehebung und Wartung zuständig
* Sie übernehmen die Koordination und Abstimmung zwischen unserer lokalen IT und dem Bereich IT Operations sowie dem Head Office in Italien
* Sie arbeiten mit interdisziplinären Teams aus Fachbereichen und IT zusammen
Qualifications
* Sie haben eine abgeschlossene IT-Ausbildung: HTL oder Studium
* Sie verfügen über 3-5 Jahre Berufserfahrung im Microsoft-Umfeld insbesondere in der SharePoint-Entwicklung
* Sie bringen sehr gute Kenntnisse in Web-Technologien wie HTML, CSS, JavaScript, TypeScript, React mit
* Kenntnisse in C# / .NET und gängigen Entwicklungsumgebungen (Visual Studio, VS Code, WebStorm) runden Ihr Profil ab
* Idealerweise haben Sie Erfahrung mit Power Automate, Power Apps und Azure Services
* Sie arbeiten gerne selbstständig, verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise und haben eine ausgeprägte Teamfähigkeit
* Sie agieren als verbindendes Element zwischen lokaler IT, dem Head Office und IT Operations und bringen dabei technische Anforderungen, strategische Ziele und operative Abläufe in Einklang
* Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B2)
Benefits
* Höchstmögliche Arbeitszeitflexibilität – keine fixen Kernzeiten, attraktives Gleitzeitmodell
* Flexibles Home Office Konzept – Ausstattung für den Arbeitsplatz zu Hause
* Überstunden werden ausbezahlt, keine All-in-Verträge
* Buddy-System und Newcomer-Community für einen schnellen Start
* Karriere- und Familienunterstützung: Karenzmanagement, Papamonat, Elternteilzeit, Unterstützung für pflegende Angehörige
* Betriebsrestaurant und Essenszuschuss
* 24. und 31.12. sind halbe Arbeitstage
* Betriebsärztinnen und -ärzte stehen zur Verfügung
* Förderung sozialer Engagements mit Sonderurlaubstag im Rahmen von "The Human Safety Net"
* Betriebliche Altersvorsorge
* 50% Kostenübernahme Öffi-Ticket für nachhaltige Mobilität
* Rabatte auf Generali Versicherungsprodukte
* Gute Erreichbarkeit, Fahrradabstellraum im 22. Bezirk
* Erfolg mit 38,5 Wochenstunden und Gehalt ab €60 brutto/Jahr, abhängig von Erfahrung und Kenntnissen
Contact & Apply
Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben". Dagmar Strolz – HR Business Partnerin – Ihre Ansprechperson. Jetzt bewerben.
#J-18808-Ljbffr