Im Bereich Supply Chain Management setzen wir uns mit Leidenschaft für optimierte Prozesse und verbesserte Lieferperformance ein.
Als Teil unseres Teams werden Sie in einer vielseitigen Umgebung arbeiten, die Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.
Ihre Aufgaben Kooperationen mit Vertrieb und Kunden zum Erstellen von Angeboten und Projektdurchführung Key Account Management zur Abstimmung von Terminen und Mengen bei strategischen Kundenprojekten Erstellung von Produktionsprogrammen unter Berücksichtigung von Kapazitäts- und Materialverfügbarkeiten Analyse und Erstellung von KPIs zur Messung der Lieferperformance Ihr Profil: Tech.
Ausbildung mit Praxis und fachspezifischer Zusatzausbildung (Meister: HTL, Kolleg etc.) oder Studium im Bereich SCM, Logistik oder Technik mit mehrjähriger Erfahrung Bevorzugte Erfahrung in Arbeitsvorbereitung und Fertigungssteuerung Gute Englischkenntnisse Lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung Starke Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz in einem kerngesunden Unternehmen Variabler Alltag und spannende Projekte Weiterbildungsmöglichkeiten im eigenen Trainingszentrum oder extern