Stellenbeschreibung
1. Planung, Durchführung und Koordination von Probenahmen und Inspektionen (Trinkwasser, Nutzwasser, Badewasser)
2. Erstellung von Probenahmeprotokollen entsprechend der jeweils aktuellen Vorgaben
3. Pflege, Wartung und Instandhaltung der Arbeitsgeräte und der Probenehmerfahrzeuge
4. Teilnahme an Fortbildungen
5. Mitarbeit im Rahmen der Vorgaben des Qualitätsmanagementsystems
Qualifikationen
6. Ausbildung im Bereich Chemie oder Umwelttechnik wünschenswert
7. Technischer Sachverstand
8. Selbständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise
9. Kommunikationsfähigkeit sowie Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
11. Versierter Umgang mit MS Office
12. Führerschein Klasse B (Mindestanforderung)
Zusätzliche Informationen
13. langfristige Zusammenarbeit mit Chance auf Wachstum in einem modernen und dynamischen Unternehmen
14. Ein kleines motiviertes und engagiertes Team, das ein gemeinsames Ziel verfolgt
15. Erfolgreiches internationales Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in einem familiären Betriebsklima mit netten Teamevents
16. Wir bieten unterschiedlichste Projekte und Fragestellungen – Sie finden individuelle Lösungen
17. Wir fördern Weiterbildung- und Entwicklung – Sie unterstützen Verbesserung und Optimierung
18. Flexible Arbeitszeiten auf Gleitzeitbasis mit Zeitausgleich
19. Firmeneigene KFZ für Dienstreisen
20. Wir sind ein lockeres und freundliches Team - mit gelebter Diversität
Gehalt ab EUR 2.500,-- Brutto (Basis Vollzeit); zuzüglich Diäten im Außendienst. Damit ihr Gehalt garantiert auch zu Ihnen passt, bieten wir Ihnen je nach Qualifikation und Erfahrung eine passende Überzahlung
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung – ganz einfach mit Lebenslauf, kurzem Motivationsschreiben und Zeugnissen auf unserer Eurofins Online Bewerberplattform: