Job description
SIMAX Automation ist der Spezialist für intelligente Automatisierungslösungen im Bereich Automotive und Sondermaschinenbau. Gemeinsam erschaffen wir die Industrie der Zukunft. Dabei ist uns Nachhaltigkeit besonders wichtig, nicht nur im Umgang mit unserer Umwelt, sondern auch mit unseren Mitarbeitern. 1 Mitarbeiter_in – Back Office / Team Assistenz Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und sind bereit für eine anspruchsvolle Position in einem aufstrebenden Unternehmen mit angenehmem Arbeitsumfeld? Starten Sie ab sofort mit uns durch und werden Sie Teil unseres motivierten Teams!
Aufgaben
* Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner
* Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Rechnungen und anderen administrativen Dokumenten
* Koordination von Terminen und Reisebuchungen für das Team
* Stammdatenverwaltung, Neukundenanlage
* Faktura (Auftragsbearbeitung, Erstellung von Angeboten, Lieferscheinen, Rechnungen)
* Allgemeine Koordination des Office Managements
* Vorbereitende Buchhaltung
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Back Office Management
* Gute Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch
* Sicher im Umgang mit MS Office sowie BMD NTCS (wünschenswert)
* Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2.500,- vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an karriere@simax-group.com.
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