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Good connections
friendly climate
Unser Kunde, Bernardini, Egger & Co, ist eine durch umfassendes Know-How in Verbindung mit individueller Betreuung, kurzen Entscheidungswegen und hoher Serviceorientierung sehr gut etablierte, mittelgroße Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei und seit mehr als 30 Jahren erfolgreich in der Branche tätig.
Für das Büro in Hietzing wird Verstärkung gesucht.
Ihr Aufgabengebiet:
* Digitale Bearbeitung der Post und des Dokumentenarchivs
* Administrative Unterstützung der Mitarbeiter
* Schnittstelle zu Klienten und Behörden (Korrespondenz, Eingaben)
* Allgemeine Sekretariatsagenden (KlientInnen Empfang und Betreuung, Telefon, Schreiben nach Diktat, eigenständige Aufbereitung von Unterlagen)
Das bringen Sie mit:
* Kaufmännische Ausbildung (Lehre HAK, HAS) mit Berufserfahrung
* Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse
* Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse (vorrangig Word, Outlook)
* BDM NTCS- Kenntnisse von Vorteil
* Genauigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
* Selbstständige Arbeitsweise und gutes Organisationstalent
* Teamgeist und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Geboten wir Ihnen:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit ausgelegt auf langfristige Zusammenarbeit
* Unterstützung Ihrer Karriere durch Aus- und Weiterbildungsmöglichkeit
* Engagiertes, kollegiales und wertschätzendes Team
* Gute öffentliche Erreichbarkeit
* Zahlreiche Fringe Benefits (wie z. B. Mittagessenzuschuss, Zukunftsvorsorge)
Das kollektivvertragliche Mindestbruttogehalt/Monat (40 Stunden/Woche) beträgt EUR 1.969,00. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung ist unser Kunde gerne bereit eine marktkonforme Überzahlung zu leisten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail unter der Kennnummer 101.922 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.