IHRE ZUKUNFT BEI DEN SORELL HOTELS Die Sorell Hotels sind eine ambitionierte und engagierte Hotelgruppe. Genau solche Mitarbeitende suchen wir für unsere 18 Hotels in 9 unterschiedlichen Orten in der Schweiz. Sie bringen viel Leidenschaft und Eigeninitiative für jedes Detail? Hohe Qualität bei dem was Sie tun ist Ihnen wichtig? Und Sie haben viel Freude im Umgang mit den Menschen in Ihrem Team und den Gästen in unseren Hotels? Wir sind immer auf der Suche nach tollen Mitarbeitenden und sind gespannt darauf, Sie kennen zu lernen. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung des Ablaufs an der Réception Empfang, Betreuung und Verabschiedung der Hotelgäste Bearbeitung und Erfüllung der Gästewünsche Check-in und Check-out der Hotelgäste Bedienung der Telefon- und Informationszentrale Annahme und Bearbeitung von eingehenden Reservationen Durchführung eines professionellen Reklamationsmanagements Erstellen und Bearbeiten von Tagesabschlüssen sowie pflegen der Buchungskanäle Erledigung von verschiedenen administrativen Aufgaben Einhaltung und Umsetzung der «Sorell Standards», Hygiene- sowie Arbeitssicherheitsrichtlinien Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotel-Kommunikationsfachfrau:mann (EFZ) oder Hotelfachfrau:mann (EFZ) Gute IT-Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel etc.) Sehr gute mündliche sowie schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie Front- und gästeorientiert Gastgeberpersönlichkeit mit Herz und Verstand Versiert im Umgang mit gängigen Hotel- und Reservierungstools Teamplayer En guete Job Dynamisches Arbeitsumfeld Freiraum für Ideen und Kreativität Entwicklungsspielraum Unternehmenskultur geprägt von Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen JBRP1_AT