Dein Profil
1. Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung
2. Berufserfahrung im technischen Service, kombiniert mit Führungserfahrung eines Teams
3. Umfangreiche Praxis in der Kundenbetreuung sowie im professionellen Umgang mit Reklamationen
4. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, gepaart mit hoher Lösungskompetenz und Kommunikationsstärke
5. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
6. Sicherer Umgang mit MS Office und SAP-Kenntnisse von Vorteil
7. Führerschein Klasse B vorhanden
8. Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
Deine zukünftigen Tätigkeiten
9. Leitung eines Teams von Servicetechnikern
10. Sicherstellung und Kontrolle von Arbeitsabläufen und -qualität
11. Personaleinsatzplanung (Diensteinteilung, Urlaubsplanung)
12. Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Kunden
13. Bearbeitung von Reklamationen
14. Verhandlung von Vertragsverlängerungen und Reparaturangeboten
15. Umsetzung von Unternehmensrichtlinien im eigenen Team
16. Kontinuierliche Verbesserung von Serviceprozessen
17. Koordination der Kapazitätsplanung mit dem Innendienst
18. Sicherstellung des Informationsflusses zwischen Team und Verwaltung
Wir bieten
19. Vollzeitbeschäftigung (38,5 Std./Wo.)
20. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt liegt bei € 4.000 brutto/Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifizierung und Vordienstzeiten möglich (max. € 4.600 brutto/Monat)
21. Führungsposition mit Entwicklungsmöglichkeiten
22. Die Tätigkeit erfolgt zu etwa 50 % im Home-Office und zu 50 % im Rahmen von Außendiensteinsätzen
23. Ausgesprochen gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen
24. Fundierte Einschulung