Wir suchen eine fachkundige Persönlichkeit, die unser HR-Team unterstützt.Beratung und Unterstützung der MitarbeiterPersonaladministration und -controllingPflege und Verwaltung von PersonalstammdatenErstellung von Dokumenten im Zuge des Employee LifecyclesRolle und AufgabenDeine Rolle ist eine zentrale Funktion in unserem Unternehmen. Du bist für die Beratung und Unterstützung unserer Mitarbeiter verantwortlich.Nebenbei unterstützt du unsere Teammitglieder bei den Themen Personaladministration und -controlling.Außerdem sorgst du dafür, dass alle Personalstammdaten aktuell sind.Einrichtung eines effizienten Stammdaten-ManagementsystemsMitarbeiterinformationen auf dem neuesten Stand haltenVoraussetzungenUm deine Aufgaben erfolgreich zu erledigen, benötigst du:Ein gutes Verständnis von Menschen- und OrganisationsmanagementSehr gute Kommunikations- und soziale FähigkeitenFähigkeit zur Einbindung und Motivation der BelegschaftZu bietenUnsere modernen Büros befinden sich in einer attraktiven Lage am Wienerberg.Wir bieten ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm an und unterstützen dich gerne bei deiner Karriereentwicklung.Eigenverantwortliches Arbeiten und SelbststeuerungsmöglichkeitenWeiterbildungsmöglichkeiten durch interne Schulungen oder externe Kurse