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Mitarbeiter im executive office

AGRANA Sales & Marketing GmbH - Standort Tulln
Inserat online seit: 13 September
Beschreibung

Mitarbeiter im Executive Office (m/w/d)

AGRANA ist in der Division Zucker mit 10 Standorten eines der führenden Zuckerunternehmen in Zentral- und Osteuropa. Um unseren Erfolg langfristig zu halten und auszubauen, sind wir stets auf der Suche nach qualifizierten und motivierten MitarbeiterInnen.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Tulln suchen wir für die AGRANA Sales & Marketing GmbH nach einem/einer Mitarbeiter/in (m/w/d) im Executive Office.

Was erwartet Sie in dieser Position?

* Programm-Management & Projektsteuerung: Strukturierung, Implementierung und Steuerung von strategischen Initiativen sowie eigenverantwortliche Leitung und Umsetzung spezifischer Projekte
* Strategische Unterstützung & Executive Support: Erstellung, Prüfung und Aufbereitung relevanter Unterlagen und Entscheidungsvorlagen für das Board und Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses
* Kommunikationsschnittstelle auf Management-Ebene: Schnittstellenmanagement und kommunikative Koordination zwischen den Boardmitgliedern, dem Executive Leadership Team, divisionalen Führungskräften sowie weiteren Fachbereichen
* Vor- und Nachbereitung strategischer Meetings: Eigenständige Vorbereitung, Moderation sowie Nachbereitung relevanter Besprechungen und Programm/Projekt-Meetings, einschließlich inhaltlicher Aufbereitung und Zusammenfassung der Ergebnisse

Wie können Sie uns überzeugen?

* Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (WU, FH) oder technisches Studium
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem Kerngeschäftsbereich, idealerweise auch erste Erfahrungen im strategischen Projekt-Management, Consulting oder in einem Executive Office
* Erfahrung in der Aufbereitung komplexer Inhalte als Entscheidungsgrundlage und ausgezeichnete IT-Skills
* sicheres persönliches Auftreten und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
* Analytische Fähigkeiten, Zahlenaffinität und schnelle Auffassungsgabe
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie ein internationales Mind-Set

Was bieten wir Ihnen?

* Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz sowie eine entsprechende Perspektive für die persönliche Weiterentwicklung, Ihr Engagement und Ihre Ideen sind ein wesentlicher Beitrag an unserem Unternehmenserfolg
* Wir bieten Ihnen eine Vollzeitbeschäftigung mit 38,5 Stunden/Woche (Gleitzeit-Vereinbarung) und die Möglichkeit von Home Office bis zu 50% nach der Einschulungsphase
* Sie erhalten ein vergünstigtes Mittagessen, Sonnentor-Tee, gesunde Snacks sowie Gesundheitspräventionsangebote
* Das Mindestgehalt für diese Position liegt monatlich bei EUR 4.000,- brutto. Abhängig von Ihrer spezifischen Erfahrung besteht die Bereitschaft zur marktkonformen Bezahlung. Das finale Gehalt klären wir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Ansprechpartner:

Beate HASLINGER (HR Manager) / +43 676 8926 11713

Erfahren Sie mehr über AGRANA Zucker und besuchen Sie uns gerne auch auf LinkedIn.

Als globales Unternehmen sind wir sehr stolz auf unsere vielfältige Belegschaft und legen großen Wert auf Chancengleichheit und Diversität. Wir möchten alle, die sich für unser Unternehmen begeistern, unabhängig von Alter, Behinderung, ethnischer Herkunft, Geschlecht, Religion oder sexueller Orientierung, dazu einladen sich zu bewerben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung.

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