Deine Aufgaben
* Planung, Programmierung, Inbetriebnahme und Wartung von Brandmeldeanlagen
* Wartung und Störungsbehebung dieser Anlagen
* Unterstützung des Bereitschaftsdienstes
Dein Profil
* Elektrotechnische Ausbildung (Lehre, Fachschule o.Ä.)
* Gute PC Kenntnisse MS-Office (Vorkenntnisse in BMA-Betriebssystemen Siemens und Honeywell wünschenswert)
* sicherer Umgang mit Kunden
* Kommunikationstalent
* Analytisches Denken
Wir bieten
* Ein markt- und leistungsgerechtes Einkommen ab EUR 40.320,-- bis EUR 53.200,-- brutto pro Jahr auf Vollzeitbasis (zzgl. Zulagen, Taggeldern und Diäten). Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein markt- und leistungsgerechtes Einkommen abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung, welches wir im Zuge der Bewerbungsgespräche gemeinsam festlegen
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Firmenbus inkl. Heimfahrtsmöglichkeit
* Firmenhandy und -tablet
* Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln
* Flache Hierarchien und sehr gutes Betriebsklima
* Mitarbeiterrabatte bei externen Unternehmen und gemeinsame Events
Wenn du glaubst über den Tellerrand schauen zu können und erfolgreiche, tolle Projekte mit unseren fantastischen Mitarbeiter*innen abwickeln möchtest, dann melde dich für ein Gespräch und lass uns über deinen neuen Job bei uns reden!
Kontakt
EBG GmbH
Emil-Rathenau-Straße 4, 4030 Linz
Haben Sie noch Fragen?
Ihre Ansprechpartnerin: Mag. Karin Staber, MSc
Tel.: +43 (0) 5 9902 - 30630
#J-18808-Ljbffr