Leitung Filiale Bad Radkersburg
1. Dienstort: Bad Radkersburg
2. Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
3. Berufsfeld: Branch positions, Customer Service
4. Unternehmen: Steiermärkische Sparkasse
5. Health Center
6. Erfolg durch Vielfalt
7. Organisationen & Veranstaltungen
8. Mitarbeiterrabatte
9. Learning & Development
Wir sind eine Bank, die an sich glaubt und suchen Mitarbeiter:innen, die an sich glauben.
Als Mitarbeiter:in der Steiermärkische Sparkasse-Gruppe werden Sie Teil einer 200-jährigen Erfolgsgeschichte und eines international tätigen Finanzinstituts mit mehr als 8.200 Mitarbeiter:innen an mehr als 460 Standorten. Wir begegnen Menschen mit viel Respekt, Empathie und Verständnis für ihre unterschiedlichen Lebensgeschichten. Denn es ist das Wesen der Steiermärkischen Sparkasse, Menschen in Finanzfragen zu begleiten und sie stark für eine finanziell gesunde und erfolgreiche Zukunft zu machen. Das gilt für unsere Kund:innen genauso, wie für unsere Mitarbeiter:innen. Tragen auch Sie zu unserem Unternehmenserfolg bei und werden Sie Teil unseres Teams
Wir suchen ab sofort eine Leitung in Vollzeit für die Filiale Bad Radkersburg, Region Südoststeiermark. In dieser anspruchsvollen Position sind Sie für den Erfolg und die Weiterentwicklung der Filiale Bad Radkersburg verantwortlich.
Ihre Tasks
10. Aktive Leitung und erfolgreiche Entwicklung der Bankfiliale Bad Radkersburg
11. Mitarbeiterführung gemäß den Werten der Steiermärkischen Sparkasse
12. Verantwortung für die Zielerreichung der Filiale
13. Repräsentation der Steiermärkische Sparkasse nach außen
14. Betreuung von Firmen- und Privatkund:innen in allen finanziellen Angelegenheiten
15. Persönliche, individuelle Beratung und bedürfnisorientierter Verkauf unserer Bankprodukte
16. Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie aktive Neukundengewinnung
Ihr Background
17. Abgeschlossene Bankausbildung
18. Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Finanzprodukten
19. Idealerweise Erfahrung in der Mitarbeiterführung
20. Professionelles Auftreten mit Vorbildwirkung
21. Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz
22. Hohe Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung
23. Kunden- und Verkaufsorientierung
Unser Angebot
24. Wir erleichtern Ihnen den Einstieg in den neuen Job mit einer professionellen Einschulung
25. Verantwortungsvolle Leitungsfunktion mit herausfordernden Aufgaben
26. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und vielfältige Karrierewege durch unser umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot
27. Verlässliche und erfolgreiche Arbeitgeberin im dynamischen Bankenumfeld
28. Respektvolle Unternehmenskultur, in der Diversität und Inklusion gelebt werden
29. Viele weitere
30. Bezahlung eines Jahresbruttogehalts von mindestens
€ 63.705,- zuzüglich variabler Entgeltbestandteile sowie verschiedene Sozialleistungen mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.
Interesse geweckt? Bewerben Sie sich gleich online!