Multi-Counter Managerin (m/w/d) - Beauty IndustryVertrag, DauerhaftStandort, Douglas DonauzentrumÜber Charlotte Tilbury BeautyCharlotte Tilbury Beauty wurde 2013 von der britischen Make-up-Künstlerin Charlotte Tilbury MBE gegründet. Wir haben die globale Beauty-Branche revolutioniert, indem wir die Make-up-Anwendung für jedermann in jedem Alter mit einer einfach zu bedienenden, leicht auszuwählenden und leicht zu verschenkenden Produktpalette zugänglich gemacht haben. Heute bricht Charlotte Tilbury Beauty weiterhin Rekorde in allen Ländern, Kanälen und Kategorien.In den letzten zehn Jahren hat Charlotte Tilbury Beauty ein beeindruckendes Wachstum erfahren und ist zu einer der meistdiskutierten Marken in der Kosmetikindustrie und darüber hinaus avanciert. Das Unternehmen ist mittlerweile in 50 Märkten weltweit eine Sensation und wächst stetig weiter. Über 2.300 Mitarbeiter weltweit tragen als Teil des Dream Teams dazu bei, die Magie unserer Marke Wirklichkeit werden zu lassen.Über deine TätigkeitDu bist der/die ultimative Charlotte Tilbury-Botschafter*in und führst und motivierst dein Team mit der einzigartigen Tilbury-Vision. Du bist ein dynamischer und inspirierender Business Manager und coachst und unterstützt dein Team dabei, alle Verkaufs- und Betriebsziele zu erreichen. Du bist in der Lage, die Nummer 1 unter den Talenten anzuwerben und für eine meisterhafte Make-up-Kunst und das immerwährende Tilbury Theater auszubilden. Du bist flexibel, kommunikationsstark und in der Lage, das Team zu führen und zu unterstützen. Du bist stolz darauf, magische Kund*innenerlebnisse zu ermöglichen, indem du echte emotionale Verbindungen schaffst.Bei deinen Denkansätzen kennst du keine Grenzen, du wagst es nicht nur zu träumen – du wagst es, deine Träume wahr werden zu lassen.Zentrale VerantwortlichkeitenWöchentliche und monatliche Produktivitätsberichte an den Field Sales ManagerBeitrag zum Verkaufserfolg durch die Motivation des Teams hinsichtlich der Zielerreichung gemäß täglicher und monatlicher LeistungskennzahlenFührung und Motivierung eines erstklassigen Teams mittels persönlicher Performance-Gespräche, Events mit Tilbury Theater und allgemeine LinienführungMonatliche Dienstplanung, Budgetierung und Prognose der Gehaltsabrechnung (unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen)Mit Handelspartnern und leitenden Akteuren zusammenarbeiten und als Verbindungsperson für sie fungieren; Sicherstellung der Einhaltung von Richtlinien und Verfahren seitens der MarkeÜberwachung der Lagerbestände durch die Verwaltung von Verkäufen, Audits und Zählungen unter Analyse aller verfügbaren Informationen, um den Field Sales Manager proaktiv zu den Lagerbeständen zu beratenPersonalplanung; laufendes Talentmanagement und Nachfolgeplanung für das TeamIntegres Handeln beim Umgang mit komplexen Personalfragen, Einhalten der Personalrichtlinien und Abläufe, gegebenenfalls unter Inanspruchnahme von Ratschlägen und BeratungBeherrschen der End-to-End-Einstellungsabläufe in deinem Store, proaktive Rekrutierung herausragender Nachwuchskräfte und Bereitstellen einer magischen Bewerbungsatmosphäre für alle Interessent*innenErmittlung des Weiterbildungsbedarfs des Teams in Zusammenarbeit mit dem Field Training Manager sowie Feedback zu Fortschritten in Bereichen mit EntwicklungspotentialDie Leistungskennzahlen in deinem Bereich vorantreiben und ausbauen, um marktführende Ergebnisse zu erzielen und die Platzierung sowie das Wachstum auf Platz 1 zu haltenGewährleistung optimaler Kund*innenerlebnisse unter Einbindung der magischen Service-Methodik und Förderung des Markenbewusstseins durch den Aufbau dauerhafter emotionaler Verbindungen zu den Kund*innenBeherrschen deiner eigenen Counter-Kennzahlen und nötiger Schritte, um zukünftige Risiken und Chancen zu verwaltenEinschränkungslose Planung des Kalenderjahrs unter Berücksichtigung der Einführung neuer Produkte sowie der Auswirkungen der Aktivitäten/des Marktgeschehens aus dem vorangegangenen HandelsjahrUnternehmerisches Wirken durch das Vorschlagen von Plänen, Veranstaltungen und sonstigen freien Maßnahmen zur Steigerung des GeschäftserfolgsEinhalten der Hygiene- und Sicherheitsvorschriften am ArbeitsplatzVoraussetzen eines makellosen Erscheinungsbilds und Inspirieren der Mitglieder des Teams, sich von ihrer schönsten Seite zu zeigenRequirementsDinge verändernEine natürliche Kreativität, die auf innovativen Wegen zu mehr Leistungsfähigkeit gelangtEine unternehmerische, zielgerichtete Denkweise, die Risiken in Kauf nimmt, um große Erfolge erzielen zu könnenDurchsetzungsfähig, energisch und erfolgsorientiertGemeinsam erfolgreich seinAusgeprägte emotionale Intelligenz und einnehmende persönliche Fähigkeiten, die je nach Situation anpassbar sindFähigkeit, enge und dauerhafte Beziehungen zum eigenen Team und den verschiedenen Akteuren aufzubauenIntegres Handeln und Bereitschaft, Verantwortung zu zeigenDie Magie teilenDynamische und inspirierende Wirkung auf Kund*innen und Kolleg*innenBegeisterung für Kosmetik und Make-up-KunstEngagierte Führung und Stolz auf den TeamerfolgHerausforderungen annehmenZeitmanagement und PrioritätensetzungFlexibel und lösungsorientiertBelastbar im Umgang mit UnklarheitenSelbstbewusste Führung und Motivierung der Mitarbeiter*innen durch starke ZielstrebigkeitBenefits30 Urlaubstage plus Geburtstag freiCharlotte's Magic Academy für persönliche WeiterentwicklungKontinuierliche Unterstützung und echte WachstumschancenErhalte vorab die neuesten ProdukteMitarbeiterrabatteInterne Wettbewerbe mit GewinnchanceFür diese Position ist ein Mindestgehalt (Tarifvertrag für Mitarbeiter im Einzelhandel) von 4.000 € brutto pro Monat für 38,5 Stunden pro Woche vorgesehen. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine höhere Vergütung möglich.Unsere Mission:Wir bei Charlotte Tilbury haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Menschen auf der Welt zu befähigen, die schönste Version seiner selbst zu sein. Wir unterstützen dies, indem wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Stimmen, Überzeugungen und Perspektiven in unsere wachsende globale Belegschaft aufnehmen und einstellen. Auf diese Weise können wir unseren Gemeinschaften, Kunden, Mitarbeitern - und den Kandidaten, die an unserem Einstellungsprozess teilnehmen - besser dienen.WIR WÜRDEN UNS FREUEN, DICH IN UNSEREM TRAUMTEAM WILLKOMMEN ZU HEIßEN... BEWERBE DICH HEUTE