Unser Auftraggeber ist der weltweit führende Anbieter im Bereich von automatischen Eingangslösungen & Zutrittssystemen. Das renommierte Unternehmen mit Niederlassung in Schwechat verfügt über ein flächendeckendes Servicenetz und sucht im Bereich der Planung eine engagierte & dynamische Fachkraft für die Service Einsatzplanung / Service Koordination. In dieser Position sind Sie verantwortlich für eine effiziente Auftragsabwicklung, eine qualitativ hochwertige Planung der Disposition von Servicetechnikern unter Berücksichtigung einer größtmöglichen Kundenzufriedenheit und tragen somit entscheidend bei der Weiterentwicklung im Service bei. Planung, Priorisierung und Optimierung der Serviceeinsätze für ca. 20 Servicetechniker in einer zugewiesenen Region – „Wartungen, Reparaturen und Störungen“ Analyse und Optimierung von Service-Einsätzen (Effizienz, Kosten und Kundenzufriedenheit) Telefonische Kundenbetreuung Auftragsbearbeitung auch in externen Kunden-Ticketsystemen Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit Servicetechnikern/-leitern und anderen Abteilungen Datenpflege und -aufbereitung im ERP-System Reporting direkt an den Service Operations Manager Österreich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis Berufserfahrung in der Einsatzplanung (z.B. Speditionsbereich, Kundenservice, etc.) von Vorteil Gute topografische Kenntnisse (Österreich) Sicherer Umgang mit MS-Office (v.A. Excel, Word und Outlook) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Konzernsprache Englisch) Kompetentes Auftreten, Kommunikationsstärke und hohe Teamfähigkeit Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Es erwartet Sie eine langfristige Anstellung mit einem verantwortungsvollen Aufgabengebiet. Sie profitieren von der Aufnahme in ein kollegiales Team mit einem positiven Betriebsklima in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen. Die wöchentliche Arbeitszeit entspricht der telefonischen Kundenbetreuung: 38,5 Std/Woche: Mo-Do 7:30-16:30 Uhr, Fr 7:30-12:00 Uhr, Homeoffice-Möglichkeit an max. 2 Tagen / Woche – nach der Einschulungsphase Geboten werden ein firmeneigener Parkplatz und attraktive Sonderleistungen wie Essenszuschuss, Corporate Benefits, Firmenradl, etc. Moderne, klimatisierte Büroräumlichkeiten JBTC1_AT