Jobbeschreibung
Berufliche Weiterentwicklung durch umfassende Personalverwaltung und -sourcing.
Zielsetzung ist die Abwicklung des gesamten Recruitingprozesses, einschließlich Stellenausschreibungen, Bewerberverwaltung, Terminkoordination und Durchführung von Interviews.
Darüber hinaus besteht das Engagement bei Social Media Kampagnen für die erfolgreiche Umsetzung unserer Employer Branding Strategien (Präsenz auf Messen, in Schulen, ...) erforderlich.
Ihre Aufgaben:
* Ausführung von HR-Prozessen.
* Personalverwaltung und -sourcing.
* Erstellung von Stellenausschreibungen.
* Bewerberverwaltung.
* Terminkoordination.
* Durchführung von Interviews.
* Social Media Kampagnen.
* Employer Branding Strategien.
Vorausgesetzte Qualifikationen und Erfahrungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Idealersweise Berufserfahrung im HR-Bereich.
* Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse.
* Kommunikative und engagierte Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz und eigenständiger Arbeitsweise.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Unser Angebot:
* Weitere Karrieremöglichkeiten.
* Überkollektivvertragliches Gehalt, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit.
* Firmenlaptop und sicherer Arbeitsplatz.
* Attraktive Mitarbeiterrabatte und -events.
* Gesundheitsangebote wie Betriebsarzt.