Wir sind ein kleiner feiner Reiseveranstalter in Wien, der sich auf die Vermittlung maßgeschneiderte Reiseangebote im Luxus-Segment für anspruchsvolle Kunden weltweit spezialisiert hat.
Wir suchen daher eine erfahrene, kreative und englischsprechende Mitarbeiter:in zur Unterstützung folgender Aufgaben:
· Erstellung von individuellen Angeboten für Reisen nach Österreich, Ungarn, Tschechien, Deutschland und Polen
· Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
· Durchführung von Reservierungen bei sämtlichen Leistungsträgern
Wir bieten:
· Angestellten-Verhältnis auf Basis 20 Wochenstunden
. Freie Zeiteinteilung bzw. Home-office Tätigkeit
. Teilnahme an Verkaufsveranstaltungen im In- und Ausland
. Teilnahme an Site Inspections im In- und Ausland
Sie haben:
. mehrjährige Berufserfahrung in einem Reiseunternehmen (Incoming)
. Managementerfahrung
. sehr gute Englischkenntnisse
. Touristische Destinationskenntnisse über obig genannte Reiseländer
. kommunikative Stärken
. ein organisatorisches Talent und sprühen vor kreativen Ideen
. einen sicheren Umgang mit Buchungssystemen
Beginn: Oktober 2025
Gehalt: Euro 2.447,00 brutto/Monat lt. KV für 38,5 Stunden.
Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung ist gegeben.
Es können ausschließlich Bewerbungen berücksichtigt werden,
die die oben genannten Kriterien erfüllen