MitarbeiterIn für den Empfang und die Back Office
Wir suchen eine motivierte und organisierte Persönlichkeit, um unseren Team zu unterstützen. Als MitarbeiterIn für den Empfang und die Back Office sind Sie das erste Gesicht unseres Unternehmens und dabei uns bei der Abwicklung von Immobilienprojekten. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:
* Die persönliche und professionelle Betreuung unserer Besucher am Empfang
* Das Telefonmanagement (Deutsch und Englisch)
* Die Bearbeitung und Verteilung der Post
* Die Zuverlässige Erledigung von administrativen Tätigkeiten (Einkauf/Bestellwesen)
* Die Organisation und Durchführung von Botendiensten
* Die Gästebewirtung
* Die Unterstützung bei der Organisation von Firmenveranstaltungen
Ihr Profil sollte folgende Merkmale aufweisen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, fundierte MS Office-Kenntnisse
* Ein Organisationstalent, Teamfähigkeit und Flexibilität
* Eine strukturierte, genaue und selbständige Arbeitsweise
* Ein sicheres und gepflegtes Auftreten
* Führerschein B
Als MitarbeiterIn im Empfang und der Back Office bieten wir Ihnen:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Umfeld
* Ein angenehmes, freundliches, familiäres Arbeitsklima
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen
* Ein Mindestgehalt für diese Position von EUR 2.500 brutto monatlich, wobei eine marktkonforme Überzahlung gemäß Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung vorgesehen ist.
Haben Sie Interesse an dieser Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!