Mitarbeiter:in Kundendienst mit Aufgaben in der Vertriebsunterstützung (w/m/d)
Du bewirbst Dich bei dieser Firma am Flughafen Wien:
Der City Airport Train (CAT) ist mit 16 Minuten Fahrzeit Wiens schnellste und komfortabelste Verbindung zwischen dem Flughafenund der Innenstadt. Dank kundenorientierten Serviceleistungen wie City Check-In, persönlicher Beratung durch Train Attendantssowie emissionsfreiem Bahnstrom überzeugt der CAT mit Qualität und Nachhaltigkeit. Wir besetzen die Position zum ehestmöglichenEintritt. Ein Großteil des Aufgabenbereichs (20 h) liegt in der fachlichen Leitung des Kundendienstes, einschließlich derBearbeitung von Kundenanfragen und der professionellen Abwicklung von Beschwerden. Darüber hinaus erfolgt eine umfassendeUnterstützung der Vertriebsabteilung durch die Übernahme vielfältiger organisatorischer und operativer Aufgaben.
Aufgaben
* Allgemeine Agenden des Kundendienstes sowie spezifische Weiterentwicklungen
* Fachliche Führung und Schulung der Customer Service Center Mitarbeitenden
* Beantwortung von Kundenanfragen und Abwicklung von Beschwerden
* Vorbereitung und Durchführung von Refundierungen an Kund:innen
* Leitung von Projekten zu Themen wie z.B. Automatisierungen und KI im Kundendienst
* Vertriebsunterstützung:
o Fachliche Unterstützung der Vertriebsleitung
o Übernahme von Vertriebstätigkeiten sowie Abwicklung des externen Partnervertriebs
o Mitwirkung bei wesentlichen Vertriebsprojekten zur Weiterentwicklung der Vertriebskanäle (online/mobile, Automaten, stationärerVertrieb)
o Erstellen von Auswertungen sowie Ausgangsrechnungen von Kooperationspartner:innen in SAP
o Administration von Zusatzprodukten (z.B. Vienna City Card, Vienna Pass)
o Schnittstelle zu den operativen Vertriebsmitarbeitenden
* Organisatorisches Geschick und rasche Auffassungsgabe
* Hohe Service- und Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Professionalität
* Ausgeprägtes Maß an Eigeninitiative sowie eine selbstständige, präzise und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sprachgewandtheit und Freude an Teamarbeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Grundkenntnisse in jeder weiteren Fremdsprache von Vorteil
* Gute IT-Kenntnisse (MS Office)
Ausbildung
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Kundendienst (von Vorteil)
Was wir bieten
* Einen interessanten, faszinierenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
* Die Position ist direkt der Geschäftsführung unterstellt
* Mit einem Gleitzeitmodell und mobilem Arbeiten unterstützen wir dich im Arbeitsalltag
* Egal welches Verkehrsmittel du nutzt: Den Flughafen erreichst du schnell und bequem - etwa kostenlos mit dem CAT in 16 Minuten.Oder du nutzt deinen kostenlosen Parkplatz
* Die Möglichkeit das tatsächliche Aufgabengebiet gemeinsam mit der Geschäftsführung nach einer ersten Einarbeitungsphase zuschärfen und festzulegen
* Essenszuschuss und Vergünstigungen bei Shops und Gastro am Flughafen
* Ein kollektivertragliches Mindestmonatsbruttogehalt von € 3.271,10 mit Bereitschaft zu Überzahlung, abhängig von Qualifikationund Berufserfahrung.
Interesse geweckt?
Wir sind stets interessiert an movierten Menschen mit guter Allgemeinbildung, gepflegtem Auftreten und Freude an der Mitarbeitin einem modernen Unternehmen. Auf professionelle sowie angenehme Zusammenarbeit legen wir großen Wert, was sich auch in unseremArbeitsalltag widerspiegelt. Chancengleichheit ist uns wichtig - unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung,Religion und Herkunft. Es kommt der Kollektivvertrag für Arbeitnehmer:innen der österreichischen Eisenbahnunternehmen zurAnwendung. Bei Fragen kannst du dich gerne unter jobs@viennaairport.com melden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung direktüber den Link!
#J-18808-Ljbffr