Sie sind kommunikativ und organisiert und lieben den Umgang mit Kunden? Dann haben wir genau den richtigen Job fur Sie Wir suchen fur unseren Kunden im Grosraum Ried im Innkreis eine/n motivierte/n Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Ihre Aufgaben: Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Lieferanten Reklamationsmanagement Mahnwesen Stammdatenpflege Koordination der Auslieferung mit allen internen Partnern Erstellung, Aufbereitung und Verwaltung von Vertriebskenngrosen, Liefergrad, Abweichungen, Vorplanung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung Versierter Umgang mit MS Office SAP Kenntnisse von Vorteil Englisch in Wort und Schrift Erste Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung erwunscht Unser Kunde bietet: Unbefristete Anstellung auf Vollzeitbasis in einem internationalen Unternehmen Monatsbrutto 2.800,00, abhangig von Qualitfikation und Berufserfahrung. Flexible Arbeitszeitmodelle Sehr gute Weiterbildungs und Entwicklungsmoglichkeiten Zahlreiche Vorteile und Sozialleistungen (Teamevents, Mitarbeiterparkplatz, Kantine, Job Rad uvm.) Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung