Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Professur für notfallmedizin

Linz
Deutsche Gesellschaft fur NeuroIntensiv- und Notfallmedizin (DGNI)
€ 80.000 pro Jahr
Inserat online seit: 9 Mai
Beschreibung

Overview

An der Medizinischen Fakultät der Johannes Kepler Universität Linz ist eine Professur für Notfallmedizin in Form eines privatrechtlichen Angestelltenverhältnisses (Vollzeit) ehest möglich erstmals zu besetzen. Die Anstellung erfolgt aufgrund eines Berufungsverfahrens gemäß § 98 Universitätsgesetz 2002. Eine Evaluierung der Professur erfolgt erstmals nach 5 Jahren.


Aufgabe und Verantwortlichkeiten

Aufgabe des/der Stelleninhaber/in wird es sein, den Fachbereich in Lehre, Forschung und Krankenversorgung in seiner vollen Breite zu vertreten und weiter zu entwickeln. Die Professur ist verbunden mit der Leitung der Universitätsklinik für Notfallmedizin. Diese Leitung ist zunächst auf 5 Jahre befristet.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Linz
Jobs Linz
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Professur für Notfallmedizin

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2026 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern