Aus der Region für die Region - kaufmännische Allroundfunktion mit Nachhaltigkeit
Assistenz der Betriebsleitung Die Bewirtschaftung der Waldungen zählt ebenso zu den umfassenden Aufgaben der Agrargemeinschaft Rankweil wie die Instandhaltung der Forststraßen. Zudem wird der heimische Rohstoff Holz am betriebseigen Holzhof verarbeitet und die Wärmeversorgung im Biomassewerk sichergestellt. Im Zuge einer geordneten Nachfolgeregelung gelangt diese Position zur Neubesetzung.
Aufgaben Allgemeine Verwaltung: Postwesen, Telefonzentrale, Schriftverkehr, Förderungsansuchen, Veranstaltungen organisieren
Rechnungswesen: Kontrolle von Rechnungen/Kontoauszügen, Vorkontierung, Kassa & Kassabuch, Mahnwesen, Zahlungsverkehr, Vorschreibungen
Sitzungen: Koordination, Protokollierung und Archivierung von Vorstandssitzungen, Mitgliedervertretung und Prüfungsausschuss
Mitgliederverwaltung: Ansuchen bearbeiten, Brennholz-Lose-Ziehungen vorbereiten, Mitgliederaktionen
Anforderungen Kfm. abgeschlossene Ausbildung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sicherer Umgang mit MS-Office
Organisationstalent, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
Teamorientierung und freundliches Auftreten
Profitieren Sie von einer vielseitigen, verantwortungsvollen Tätigkeit in einem engagierten Team, das sich der nachhaltigen Waldbewirtschaftung, der Trinkwassersicherung und der regionalen Energieversorgung widmet.
Richten Sie Ihre Bewerbung bitte ausschließlich an die beauftragte Personalberatung.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Die Entlohnung erfolgt nach dem Gemeindeangestelltengesetz.
Ihr Kontakt Renate Bertsch
+43 5522 4514217
r.bertsch@mayer.co.at
Ref-Nr. 26310