Einsatzort Seiersberg
Filiale 8000
Du bist technikbegeistert, hast ein Händchen für handwerkliche Dinge und interessierst dich für Arbeitsschutz? Du willst jeden Tag neue Herausforderungen und suchst einen Job, bei dem du dich richtig einbringen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!
Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Verkaufsinnendienst Bewerberprofil Abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung (HTL oder vergleichbar)
Erfahrung im technischen Verkaufsinnendienst von Vorteil
Fundiertes Wissen über technische Produkte und Arbeitsprozesse
Ausgeprägte Verkaufs- und Kommunikationsfähigkeiten
Sicherer Umgang mit EDV-Systemen (BMD-Kenntnisse von Vorteil)
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Führerschein Klasse B
Souveränes, höfliches Auftreten und serviceorientierte Arbeitsweise
Abgeschlossener Präsenz- oder Zivildienst
Aufgaben Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden bei technischen Fragestellungen
Kaufmännische und technische Aufbereitung von Anfragen, Angeboten und Aufträgen
Telefonischer Kontakt zu Kunden sowie technische Unterstützung unseres Verkaufsteams
After-Sales-Support zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Betreuung und Verhandlung mit Lieferanten, inklusive Auswahl neuer Partner
Pflege und Nachbestellung von Lagerartikeln
Erstellung und Überwachung von Planzahlen
Eigenverantwortliches, lösungsorientiertes Arbeiten mit offenem Mindset
Wir bieten Vollzeitbeschäftigung bei einer 38,5 h/Woche
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt mindestens € 2.600,00 brutto im Monat, eine deutliche Überzahlung nach Qualifikation & Vordienstzeiten ist möglich
Sehr gute öffentliche Anbindung und gratis Parkplätze
Weiterbildungen
Sowie weitere Mitarbeiter Goodies
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.