Perfekt, denn in der REWE Group, einem Sicherheit bietenden Konzern, erwartet Sie eine spannende und verantwortungsvolle Position, in der Sie Ihr Fachwissen sowie Ihre analytische und proaktive Arbeitsweise einbringen können. Wenn Sie Herausforderungen lieben und sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln möchten, sind Sie bei uns genau richtig – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Diese Position wird ab 30 Wochenstunden angeboten.
Mit regelmäßigen Reports, Soll-Ist- und Ad-hoc-Analysen stellen Sie dem Management Entscheidungsgrundlagen zur Verfügung und beraten intern zu betriebswirtschaftlichen Agenden.
Die aktive Teilnahme an fachspezifischen Projekten (z.B. Prozessanalyse und -dokumentation) rundet Ihr Aufgabenportfolio ab.
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise über eine absolvierte Bilanzbuchhalter:innenprüfung.
Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung sowie Interesse am/erste Praxis im Controlling mit.
Neben einem ausgeprägten Zahlenverständnis und analytischem Denkvermögen sind sehr gute MS Excel- und UGB-Kenntnisse erforderlich.
Sie überzeugen mit einer selbstständigen, strukturierten Arbeitsweise und einem Auge fürs Detail.
Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice (Telearbeit)
Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen
Umfangreiches Angebot zur Gesundheitsvorsorge wie z. B. Fitnesskurse, Massagen, …
Wir suchen die Neugierigen, die Verlässlichen, die Motivierten, die Vielseitigen, die Ungewöhnlichen, die Offenen, die Fokussierten, die Umdenkenden, die Mitdenkenden, die Nachdenkenden und vor allem die Menschlichen, die Neues entdecken wollen.
Daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, kulturellem oder sozialem Hintergrund, sexueller Identität und Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.