Wir suchen Verstärkung für unser Team in einem breiten Aufgabengebiet.
Aufgaben und Pflichten
* Finanz- und Versicherungsberatung: Betreuung der Kunden zu Produkten und Dienstleistungen im Bank-, Bausparkassen- und Versicherungswesen
* Kundenmanagement: Kontaktaufnahme mit Kunden, Pflege und Administration des zugeordneten Kundenbestandes
* Filialbetreuung: Unterstützende administrative Tätigkeiten anhand von definierten Arbeitsaufträgen
* Präsentation der Marke: Mitarbeit in der Planung und Durchführung von Werbe- und Aquisitionsmaßnahmen
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung (Schwerpunkt Finanz-, Bank- oder Versicherungswesen)
* Quereinsteiger: Erfahrung im Bank- und/oder Versicherungswesen
* Freude am Arbeiten im Team und aktiven Verkauf sowie zielorientiertes Denken
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und souveränes Auftreten
* Führerschein Klasse B