Für unsere Kanzleiorganisation im Herzen von Wien suchen wir eine motivierte und erfahrene Persönlichkeit zur Unterstützung unseres Teams. Wenn Sie über organisatorische Fähigkeiten und eine Affinität zur EDV verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Kanzleiorganisation Aufgaben * Unterstützung bei der Organisation von Kanzleiabläufen * Koordination und Kommunikation mit Klienten und Partnern * EDV-gestützte Dokumentenverwaltung * Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen * Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungen * Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Verwaltung * Grundlegende Englischkenntnisse (mindestens Niveau A2) * Affinität zur EDV * Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise * Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Angebot * Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit * Ein dynamisches Team im zentral gelegenen Büro in der Wiener Innenstadt * Zeitausgleich und Auszahlung von Überstunden Wir bieten ein attraktives Umfeld für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Gehalt Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.400 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen 3.000 EUR und 4.000 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Es gilt der Kollektivvertrag Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Überstunden Anfallende Überstunden werden teilweise in Form von Zeitausgleich abgegolten und teilweise ausbezahlt. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam an erfolgreichen Lösungen zu arbeiten. Über den Job Anstellungsart Vollzeit (Festanstellung) Gehalt 3.000 EUR bis 4.000 EUR monatlich Positionsebene Berufserfahrung Arbeitsmodell On-site Dienstort Wien 1. Bezirk (Innere Stadt) Berufsfelder Assistenz, Verwaltung Offene Stellen 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber cSt causa Steuerberatungs GmbH Mitarbeiter*innenanzahl 1 - 10 Mitarbeiter*innen Standorte Wien Detaillierte Angaben zur Stelle Vollzeit (Festanstellung) * 40 Stunden Dienstort * Wien 1. Bezirk (Innere Stadt) Erforderliche Kenntnisse * EDV affinität Erforderliche Sprachen * Englisch A2 Benefits * Essenszulage * Aus- und Weiterbildung * Getränke * Gute Anbindung * Hunde geduldet * Parkplatz * Team-Events * Personaldarlehen * Verkehrsmittelzuschuss Alle Infos zur Bewerbung Bewerbungszeitraum: Bis 20.12.2025 Gewünschte Bewerbungsunterlagen: * Lebenslauf Ansprechperson Claudia Stadler-Lamprecht Kanzleiorganisation 4369910149728