Berufliche Herausforderung im Facility-Management
Wir suchen eine zuverlässige und eigenständige Person, die sich auf die Durchführung kleinerer Reparaturarbeiten sowie die Organisation von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen spezialisiert hat.
Ihre Aufgaben:
* Durchführung kleinerer Reparaturarbeiten
* Organisation der Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
* Sicherstellung der Einhaltung von Vorschriften und Richtlinien für Sicherheit und Nachhaltigkeit
* Laufende Optimierung und Sicherstellung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses
* Schulungen, Unterweisungen und Überprüfungen von Arbeitssicherheits- und Gesundheitsmaßnahmen
Vorausgesetzte Fähigkeiten:
* Abschlossene Ausbildung als Sicherheitsfachkraft
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Facility-Management
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office
* Flexibilität bei unvorhergesehenen Ereignissen
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Leistungen:
* Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen
* Organisatorische Fähigkeiten
* Arbeitssicherheits- und Gesundheitskenntnisse
Was wir bieten:
* Vollzeit-Dauerstelle mit Option der Übernahme in das Stammpersonal
* Kollegiales Umfeld mit gutem Betriebsklima
* Gleitzeitregelung
* Kostenloser Firmenparkplatz bei Bedarf
* Frisches Mittagessen Montag bis Donnerstag
Weitere Informationen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebene Entlohnung nicht aussagekräftig ist, da sie abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung variieren kann.
Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!