Bewerbung für eine Stelle als Fachverkäufer/in in einer Baumarktkette
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Professionelle Beratung von Kunden mit überzeugendem Fachwissen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und passende Lösungen anzubieten.
* Verantwortung für den Verkauf der Waren in der jeweiligen Abteilung, um Ziele zu erreichen und Umsätze zu steigern.
* Erstellung und Bearbeitung von Kundenaufträgen, um eine professionelle Servicequalität zu gewährleisten.
* Pflege des Warensortiments und Mitgestaltung bei der Warenpräsentation, um Kunden ansprechende Angebote zu bieten.
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste einschlägige Berufserfahrung in der Baumarktbranche wünschenswert.
* Kontaktfreudigkeit und Freude am Beraten, um Kunden zufriedenzustellen.
* Gepflegtes, repräsentatives Auftreten, um die Marke positiv darzustellen.
Vorteile
* Mitarbeiter*innenrabatt, um Belegschaftsmitglieder zu motivieren.
* Weiterbildung, um Kompetenzen zu verbessern und Karrieren voranzutreiben.
* Firmenrad, um Mitarbeiter an sich zu binden.
* Firmenparkplatz, um Mitarbeiter bequem zum Arbeitsplatz kommen zu lassen.
* Vollzeit, um ausreichende Zeit für Arbeit und Privates zu haben.
Hoch qualifizierte Fachkräfte werden dringend gesucht, um die Zukunft gemeinsam zu gestalten. Unsere Firma bietet Mitarbeitern ein attraktives Umfeld, um erfolgreich zu sein und sich weiterzuentwickeln.