Unser Auftraggeber ist ein führender Dienstleister im Bereich Risikomanagement für Gewerbe- und Industriekunden. Im Rahmen der Weiterentwicklung des Standortes in Vorarlberg suchen wir eine äußerst engagierte und beratungsstarke Persönlichkeit als
In dieser Position sind Sie zentrale Ansprechperson für unsere bestehenden Kunden. Sie beraten eigenständig unsere Kunden in diversen Versicherungsthemen und risikotechnischen Fragestellungen. Ergänzend akquirieren Sie auch selbstständig bei bestehenden Kunden neue Aufträge. Insbesondere erstellen Sie Versicherungskonzepte und bereiten diese weiter auf. Sie führen Markt- und Deckungsvergleiche durch, werten Polizzen-Analysen aus, kümmern sich um die Vertrags- und Schadenverwaltung und unterstützen den Regional-Manager in der Neukundengewinnung. Cross-Selling mit anderen Geschäftsbereichen im Konzern runden die spannende und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit ab.
Unsere Erwartungen
* Fundierte kaufm. oder juristische Ausbildung
* Berufliche Erfahrung im Versicherungswesen
* Eigeninitiativ und flexibel – wenn notwendig, die extra Meile gehen
* Intrinsisch motivierte Person mit hoher Sozial- und Beratungskompetenz
* Verhandlungsstärke & -geschick
* Kunden- und Lösungsorientierung
* Sehr attraktives Einkommen und Firmenwagen
* Spannender, moderner Arbeitsplatz in einem global tätigen Unternehmen
* Interessante Entwicklungschancen in fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung
* Home-Office Möglichkeit mit flexiblen Arbeitszeiten
* Bei gewissen Anlässen - Sonderurlaub
Das Jahresbruttogehalt beträgt ab EUR 60.000,- auf Vollzeitbasis. Unser Kunde honoriert Qualifikation und einschlägige Berufserfahrung mit einer entsprechenden Überzahlung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit der Ref. Nr. AC10725 Telefonische Auskünfte gibt Ihnen Mag. Armin Steger, Mobil-Tel. +43 676 / 4903942.
CONNECT COMPETENCE GmbH
Expert:innen für Personal und Organisation
Innsbruck | Dornbirn | München
Grabenweg 68, A-6020 Innsbruck
+43 512 390663
#J-18808-Ljbffr