Bist du ein vielseitger Allrounder im Bereich administrativer und unterstützender Aufgaben?
Dann ist diese Position genau die richtige Herausforderung für Dich!
In dieser Rolle bist du verantwortlich für die Bearbeitung täglicher Anfragen und Vorfälle im Bereich der gebäudetechnischen Betriebsführung sowie für allgemeine Mitarbeiteranfragen. Darüber hinaus leistest du Unterstützung bei lokalen Themen im Bereich Gesundheit und Sicherheit.
Die Position ist zunächst auf ein Jahr befristet.
DIE ROLLE
Persönliche Stärken einsetzen
Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann:
1. In dieser Rolle bist du für die Entgegennahme und Bearbeitung von täglichen Anfragen (Requests) und Störungsmeldungen (Incidents), die im Zusammenhang mit der Gebäudeverwaltung oder technischen Problemen auftreten können zuständig Dies kann die Koordination von Reinigungsdiensten, Wartungsarbeiten oder technischen Support umfassen.
2. Des Weiteren unterstützt du bei Wartungs-und Instandhaltungsaufgaben im Bereich Gebäudetechnik, koordinierst Schnittstellen zwischen internen Abteilungen und externen Wartungsunternehmen.
3. In dieser Rolle bist du auch für die Planung, Organisation sowie Durchführung des Arbeitsplatztransfers zuständig. Das heißt du erfasst Daten in die entsprechenden Tools, übernimmst die Lagerbetreuung sowie unsere Transporte.
4. Die Dokumentation und Ablage, Archivierung sowie die Definition von Servicestandards und Qualitätskontrolle sind essentielle Elemente eines effektiven Managementsystems und fallen auch in deinem Aufgabenbereich.
5. In dieser Rolle spielst du auch eine entscheidene Rolle, denn du stellst sicher, dass alle relevanten Sicherheitsstandards eingehalten werden und die Gesundheit der Mitarbeiter stets priorisiert wird.
6. Abgeschlossene Ausbildung
7. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Motivationskraft
8. Hohe Leistungsbereitschaft und eine aufgabenorientierte Arbeitsweise
9. Sicherer Umgang mit MS Office
10. Führerschein der Gruppe B
Property Service Coordinator