Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Event service desk expert

Wien
Tritsch Tratsch Veranstaltungs GmbH
Veranstaltungen
Inserat online seit: 23 August
Beschreibung

Das Mirage ist eine brandneue und einzigartige Event Location im Herzen des Wiener Praters. Neben Fremdveranstaltungen aller Art findet ab Sommer 2024 auch die hauseigene Strauss Dinner Show in unserer zauberhaften Location statt und wird 3-mal wöchentlich bei unseren Gästen für kulinarische und kulturelle Ekstase sorgen.
Für die Abwicklung von Fremdveranstaltungen und der Strauss Dinner Show suchen wir ab August 2024 Verstärkung im Kundenservice mit Dienstort in der Geschäftsstelle im 1. Bezirk, sowie direkt im Mirage im Wiener Prater.


Aufgaben

* Bearbeitung von KundInnen- und Gruppenanfragen für Fremdveranstaltungen und die Strauss Dinner Show (telefonisch, schriftlich und persönlich)
* Auftragsabwicklung und KundInnen-Korrespondenz
* Verwaltung der Kartenkontingente
* Führung und Koordination der Außendienst MitarbeiterInnen
* Intensive Zusammenarbeit mit Marketing und Sales
* Unterstützung bei der Organisation und Vorbereitung der Konzerte
* Abwicklung der Konzertkassa (in den Konzertstätten)
* Supervisor-Tätigkeit an der Konzertkassa (nach Einarbeitungsphase)
* Leitung der Koordination und Vorbereitung von Konzerten (nach Einarbeitungsphase)


Qualifikation

* AHS, HAK bzw. HBLA- oder Hochschulabschluss
* Einwandfreies Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen vorteilhaft
* Fundierte EDV-Kenntnisse (sicherer Umgang mit MS-Office und Internetbrowser)
* Ausgeprägte KundInnenorientierung und den qualifizierten Umgang mit GeschäftspartnerInnen
* Freude am täglichen Kontakt mit KundInnen
* Strukturierte und genaue Arbeitsweise mit gutem Zeitmanagement
* Zuverlässigkeit und Flexibilität in einem engagierten Team
* Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Lernwillen für ein gemeinsames Ziel
* Bereitschaft zu Abenddiensten und Diensten am Wochenende mit Zuschlag für Sonn- u. Feiertag
* Flexibles Arbeiten in einem neuen Arbeitsumfeld


Benefits

* Mitwirken beim Aufbau der Kundenservice Abteilung einer neuen Top-Attraktion in Wien
* Teamorientiertes Arbeiten mit ausgezeichnetem Betriebsklima
* Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben
* Interessantes Tätigkeitsfeld und einen modernen Arbeitsplatz in einem historischen Palais im Zentrum Wiens (gegenüber der Staatsoper)
* 4-Tage-Woche bei 40 Stunden; 3-Tage-Woche bei 30 Stunden
* Das Jahresbruttogehalt für diese Position beträgt 30.800,- Euro (2.200,- brutto pro Monat) zzgl. Sonn- u. Feiertagszuschläge

Wenn du dich angesprochen fühlst, sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben und Lebenslauf mit Foto) und wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Event koch (m/w/x)
Wien
DO&CO
Veranstaltungen
Ähnliches Angebot
Service- & event-mitarbeiter in (m/w/d)
Wien
Festanstellung
Reh & Reh Solutions GmbH
Veranstaltungen
Ähnliches Angebot
Convention & events coordinator (m/w/d)
Wien
DoubleTree by Hilton Vienna Schönbrunn
Veranstaltungen
Ähnliche Angebote
Kunst und Kultur Jobs in Wien
Jobs Wien
Jobs Wien
Jobs Wien (Land)
Home > Stellenangebote > Kunst und Kultur Jobs > Veranstaltungen Jobs > Veranstaltungen Jobs in Wien > Event Service Desk Expert

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern